Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erstmal aus der FL löschen, in meine FL kommst du nie wieder.![]()
Man bist du langsam^^ ich war multi, aber da ich mit dem os zustand der one absolut net zufrieden war in den punkten die mir wivhtig waren bin ich derzeit ps4 only und warte bis die one besser läuft
Als Pionier mit der Lötlampe das Gras auf Caspian Border anzünden. Es geht aber nur bei ausgetrocknetem GrasWie entzünde ich das Gras um an die neue Tarnung zu kommen?

Ich war dann eine oder zwei Sekunden später natürlich tot da ich nicht mehr schießen konnte. Aber ich habe gelernt, dass man auch ohne zu sterben irgendwie seine Klasse wechseln kann 
Meine letzte Runde aber war dann doch noch ok.What? Grafisch vielleicht, ansonsten eine total nervige Snipermap. Man ist die ganze Runde nur am Versuchen irgendwie von hinten an die Sniper zu kommen. Und die Sniper haben dann so 14 - 1 Stats.Flutgebiet ist ne hammer map da keiner unbedingt vorteile hat, man kann campen und snipern aber man kann dann nicht unbedingt kills machen, strategisch die perfekte map mein ich, zumindest jetzt bei tdm.
So siehts aus. Als nicht sniper total ätzend. Viele sniper schnappen sich natürlich den heli und setzen sich auf die häuser wo man ohne nicht hin kommt. Flutgebiete ist die beschissenste map in dem game

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen