Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von wegen besser...

Gestern auf der One:
In der ersten Stunde mind. 3x rausgeflogen und mind. 3x diesen Soundbug gehabt, was zur folge hat das man noch mal 3x neu Starten muss.
Rubberbanding, Null HP und Ingame Soundprobleme scheinen ja nun schon zum Spiel dazuzugehören und wird wohl so bleiben. Das fixen die entweder gar nicht mehr oder sehr sehr spät.

Darum fragte ich ja wo. Ich spiele auf der PS4, da gehts IMO. Wir haben allerdings auch schon mehr Patches bekommen wenn ich mich nicht irre.

Mein Messerkill wurde natürlich nicht gespeichert.

Du schleppst es in die Öffentlichkeit. It's on! Du startest eben einen Krieg, den du nicht gewinnen kannst. Ich jage dich und werde die Best-ofs in einem epischen Werk zusammentragen.

Ich glaube, das bildest du dir ein.

Man sagt ja so schön, dass Bilder mehr sagen als tausende Worte:

75678_611331765601358_429614046_n.jpg

1000271_611331532268048_1066126076_n.jpg

Sogar schön mit Datum.

Kann auch einer der unzähligen Bugs sein.

Hat hier schon jemand die manuelle Aufnahme (PS4) benutzt? Selbst die scheint ja in Battlefield nicht zu funktionieren.

Hab mir jetzt bei battlelog.battlefield.com ein Emblem erstellt. Wenn ich den Haken setze bei "Teilen nur mit Freunden" sehen das dann nur die Freunde oder ist das was andere?

Oder der scheiss ladebildschirm bleibt schwarz. Ehrlich ich will mein Geld zurück sofort. Sp ging nicht Ok aber nun auch mp? Mir ist auch egal, dass einige kein Problem haben denn ich habe eine Konsole und keinen PC. Ich zocke evtl 2 Stunden die Woche und probiere gerade seit 30 Minuten ein Spiel zu finden. Ernsthaft ich will mein Geld!

Hast du den Soundbug auch nach über einer Minute spielen noch? Am Anfang, wenn man auf die Map kommt, habe ich auch 10-20 Sekunden manchmal keinen Sound. Danach kam er bisher aber immer.

Kann auch einer der unzähligen Bugs sein.

Hat hier schon jemand die manuelle Aufnahme (PS4) benutzt? Selbst die scheint ja in Battlefield nicht zu funktionieren.
Die funzt. Also am 1.Tag hab ich den Sharebutton testen wollen. Und da hat des halt ständig Videos gemacht wenn ich 1 mal auf dem Button kam. Eig. sollte das ja nicht sein, aber Videos und Bilder gehen auf jeden Fall.

Einmal ist ja normal. Ich meine die Aufnahme mit Doppelklick auf den Sharebutton. Also "ab jetzt". Das habe ich gestern ein paar mal probiert. Aber es wurde nichts aufgenommen.

Zurück
Oben