Okay dann ist es mal ein Mega fail von EA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Hab ich mich auch schon gefragt.Warum steht da eigentlich schon wieder seit zwei Tagen "100% Bonus EXP"? Ich bekomme nichts.
Warum steht da eigentlich schon wieder seit zwei Tagen "100% Bonus EXP"? Ich bekomme nichts.

Und wie gesagt, meine Boosts waren gestern auch weg. Hatte das Ding aber heute nicht an, weiß daher nicht, ob der Battlelog-Server die wieder gefunden hat...
Ahhhh danke das wusst ich auch nicht. Dachte bisher immer , dass man die xp boosts aut. bekommt. Jetzt hab ich 1x200, 9x50, 15x25 und 1x100. YeeeeeeeeeeeahStartOPTIONS! + nach Rechts gehen. Dann kannst du die in der rechten Ecke anwählen.
Wurde dir das nicht vom absoluten Pro-KT-Squad erklärt?
Wurde dir das nicht vom absoluten Pro-KT-Squad erklärt?

Wie wat? Man muss die manuell starten?![]()

Was mach ich denn jetzt mit so viel boosts aufeinmal? Komm ja nie dazu die alle einzulösen.

Das ist wirklich unverschämt auf ganz hohem Niveau was hier abgeliefert wird. Disconnects, leere Server, Rubber banding, Bugs Bugs Bugs. Ich kann nicht verstehen das man sowas als Spieler einfach hinnehmen muss. Wenn irgendein anderes Produkt so viele Fehler bei Kauf aufwarten würde wäre für den herrsteller Hölle auf erden und bei Software wird nur mit der Schulter gezuckt. Man bekommt nicht mal eine angemessene Entschädigung![]()
Auf welcher Plattform denn? Ich muss sagen, es läuft bei mir von Patch zu Patch besser... hab seit dem Patch jetzt gute 15 Std gespielt und alles tutti. (Noch die üblichen Soundbugs beim joinen im Vehikel und das RB)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen