Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So gestern mal die Kampagne durchgespielt als das Update dann im Hintergrund den Multiplayer aktualisiert hat.
Äh ja, ok, aber ab morgen dann wieder Multiplayer ;)

die letzten beiden tage mit der hawk 12g gespielt und bin sehr begeistert von der waffe.
was die teilweise für one-hit kills auf mittleren distanzen abliefert... je nach aufsatz natürlich.

Fällt mir das gerade nur zum ersten mal auf oder ist die Werbung in der One Version auf Shangai nicht animiert?

Ich kann mich nicht erinnern auf den großen Reklame Schildern einen Werbefilm mit dem Schimpansen gesehen zu haben.:lol:

Langsam ist es echt nicht mehr feierlich.
Es fing an, als ich Battliefield reinmachte, wollt ich noch mal eben eine Story Mission spielen um doch noch irgendwie die verbuggten Trophäen freizuschalten. Spielstände natürlich weg.
Also Multiplayer reingemacht. Wollte Luftüberlegenheit Spielen. Nach 1 min. flog ich aus dem Spiel. Laut Spiel :Netzwerkprobleme. Dann nochmal versucht. Diesmal nach 2 Sek. rausgeflogen. Beim nächsten Suchen dieses Moduses, fand ich nur noch Spiele mit max. 5 Personen.
Ok, scheiß drauf. Eroberung reingemacht. Joine bei einem Spiel mit 50 Leuten und es Lagt wie die Sau. Mein Auto wird immer wieder zurück geworfen.
Jetzt hab ich kein Bock mehr.....!

Zurück
Oben