Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was auch komisch ist im Multiplayer, wenn man nun Spiele sucht, findet der keine vollen Spiele mehr. Also ich hab nach Eroberung gesucht, mit bis zu 64 Mann. Der findet nur noch Spiele wo grad mal halb voll sind.
Vor dem Update standen die mit den meisten Spielern noch ganz oben.

Eig. sollte man sein Geld zurückverlangen. Das ist eine absolute Frechheit was die da machen. Ein absolut unfertiges Spiel. Meine Kampagnen-Speicher stände sind schon zum fünften Mal weg.
Nach jedem Update wird es nur noch schlimmer.

Seit dem Update werden bei mir im Multiplayer fast immer so vier kleine Vierecke oben rechts eingeblendet. Drei sind weiß, eins ist schwarz. Keine Ahnung was das ist. Das Bleibt für so 3 Sek. dann geht's wieder weg und kommt nach so 2 Sek. wieder. Habt ihr das auch?

Ich versteh das nicht^^

Ich hab immer noch fast gar keine Probleme. Die kleineren Bugs (fehlerhafte Health in der Killcard, Soundbugs) hab ich auch.
Aber ich hab seit ungelogen fast 40 Stunden im MP keinen einzigen Absturz mehr gehabt. Ich komm immer (!) ohne Probleme in die Spiele rein, Rubberbanding hab ich nur sehr leicht und auch nur noch auf Paracel und Hainan

Ich halte mal fest:

Seit dem neuen Update:

- Soundbug bei jedem zweiten Spiel (Sound von der niederlage kommt das ganze spiel über, keine Spielesounds). Hatte ich vorher nicht ein mal.
- Alle Battlepackobjekte sind weg
- Teilweise sind die User inkl. ich selber in den Stats Namenlos. War vorher auch nicht.

Yay.

Bei mir lief es eben über 2 Conquest Runden problemlos. Sieht man mal davon ab, dass zweimal für ein paar Sekunden sich alles stotternd und komisch bewegt hat.

So langsam finde ich in Conquest rein und es macht immer mehr Laune :)

Mir fällt gerade noch ein, dass ich gestern bei der Serversuche keinen Server mit guter Pinganzeige gefunden habe (max. 2 Striche) und die maximale Spieleranzahl 17/64 auf dern Servern war. Und nein, ich habe diesbezüglich keinen Filter gesetzt.

Zurück
Oben