Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Tonfehler ist echt Grütze :/ . Was kommt wohl als nächstes ? Wenn se den Ton gepatcht haben
dann fehlt bestimmt das Bild :/.
Ohne gescheiten update werd ich nicht premium holen !

Ich hatte gestern auf Zavod nie einen Ton, bei den anderen Maps ganz normal.
Schei.. finde ich das jetzt anscheinend jeder das Map Pack Secound Assault bekommt, da fühle ich mich als Premium User ein wenig verarscht.
Zumindest sollte es für diese auch was extra geben.
Was mir beim Update gut gefällt, das es jetzt die Map Packs (Karten) wählbar sind.

Ich hatte gestern auf Zavod nie einen Ton, bei den anderen Maps ganz normal.
Schei.. finde ich das jetzt anscheinend jeder das Map Pack Secound Assault bekommt, da fühle ich mich als Premium User ein wenig verarscht.
Zumindest sollte es für diese auch was extra geben.
Was mir beim Update gut gefällt, das es jetzt die Map Packs (Karten) wählbar sind.

Warum soll den jeder SA bekommen? Davon ist doch nirgends die Rede!

Man hat bei keiner map ton wenn man manuell ein tdm match such und joint, vollkommen egal welche map, das erste spiel ist unspielbar, habs gestern mit viele. Maps ausprobiert, wo ich sofort ton hatte war wenn ich per schnellem spiel ins tdm gejoint bin, da ich aber nir 4 bzw. 5 maps spielen will ist das natürlich keine alternative, ich hab echt richtige hassmaps, die spiel ich keine sekunde. Bin jetzt 4 tage weg, ich hoffe die patchen es bis montag abend.

Man hat bei keiner map ton wenn man manuell ein tdm match such und joint, vollkommen egal welche map, das erste spiel ist unspielbar, habs gestern mit viele. Maps ausprobiert, wo ich sofort ton hatte war wenn ich per schnellem spiel ins tdm gejoint bin, da ich aber nir 4 bzw. 5 maps spielen will ist das natürlich keine alternative, ich hab echt richtige hassmaps, die spiel ich keine sekunde. Bin jetzt 4 tage weg, ich hoffe die patchen es bis montag abend.

Soundprobleme hatte ich gestern auch keine bei 3 Stunden Eroberung. Ich bin nur einmal aus dem Spiel und auch aus der Party geflogen. Wegen letzterem denke ich, dass ich da kurz vom PSN disconnetcet wurde.

Zurück
Oben