Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Abstürze eben konnten mich aber gar nicht sehen. Außerdem noch drin:

- 0 HP Bug
- Fadenkreuz und Hitmarker weg
- Rubberbanding (evtl. nicht so schlimm oder einfach Glück)

Releasewehen, meinetwegen. DAS SPIEL IST JETZT ABER EIN VERDAMMTES VIERTELJAHR ALT.

edit: mit Second Assault kommen dann wohl endlich Custom Server. Die Grundlagen scheinen da zu sein.

Wenn ich mir Karten wünschen könnte wären das strike for karkand und die wüsten Karte aus Bad Company mit dem kleinen Dorf und der Eisenbahn Schiene. Oh und vielleicht noch die Bad Company Karte im Schnee mit dem großen mittigen Fabrik Gelände. Those were the days...

Und Arica Harbor und Harvest Day - aber die Version aus BC 1.

Die Bad Company Reihe hatte wirklich viele gute Maps. Hoffentlich kommt als nächstes Bad Company 3. Da ist der SP allein schon wegen dem Squad spielenswerter als das was sie in den "ernsten" Teilen haben. Die Kampagnen hatten wenigstens Humor und Charakter während BF3 und 4 nur Call of Duty nachzuahmen versuchen.

Oje oje oje was hat dice denn da für einen dreck gepatch, also jetzt werd ich mal sauer, in jedem gejointen match per manueller suche kommt kein spielesound sondern das des wartebildschorms, meine fresse ist das peinlich, komplett neuer bug der also bedeutet dass man 50 prozent aller spiele wieder verlassen muss, klasse dice, das schafft sonst wirklich niemand.

Schnelle suche geht, manuelle suche kann man also vergessen, das heißt, joinen und warten bis die map vorbei ist, beim neuen soiel hat man wieder sound. :wand: so einen schlechten patch hab ich noch nie erlebt. :Ugly:

Man kotzt mich das gerade an, so etwas unnötiges, wieso fuchtel die überhapt am sound rum, war alles dufte, ich setz also dann erstmal aus, bringt doch üerbahupt nichts ohne sound zu spielen, das ist nicht zu fassen.

Da hat sich DICE ja echt mal was geleistet.... nach dem ganzen Ärger wäre es eigentlich das Mindeste den Kunden die das schon seit Release ertragen ein Mappack zu schenken, nachdem die Fehler irgendwann (hoffentlich) behoben sind.

Zurück
Oben