Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, grad wieder Battlefield gezockt im MP, lief alles einwandfrei. Ich weiß gar nicht warum, aber ich habe schon wieder TDM gezockt :ugly: Irgendwie aus Gewohnheit und irgendwie aus dem Fakt, dass ich in Conquest noch nicht das Gefühl habe im Spiel einen Unterschied zu machen. Ich habe noch keinen Zugriff auf den Modus, laufe einfach nur rum. Und da bin ich dann momentan um 11 Uhr abends einfach zu faul und müde um mich reinzufuchsen.

Egal warum, als TDM gezockt. In einem Spiel hab ich 25 Kills geschafft :hurra:
Da das aber irgendwie nur ein ca. 3vs3 war (alle haben den Server verlassen vor der Map) hab ich auch 34 Tode hinnehmen müssen :lol:

Und dann nochmals angeschaut wies mit dem SP aussieht. Ich habe ja gestern bemerkt dass mein Spielstand weg ist. Bemerkt habe ich das dadurch, dass ich nur eine neue Kampagne anfangen konnte. Gestern konnte ich dann auch nach dem Zurückkehren ins Hauptmenü die dann neu begonnene Kampagne nach dem Intro fortsetzen. Es war also ein Menüpunkt dafür da. Heute war auch dieser Spielstand weg, geht wieder nur von vorne. Wieder ohne Fehlermeldung dass irgendwas passiert sei. Ist diesmal nicht schlimm da ich ja nichts gezockt hatte in der angefangenen Kampagne, aber das ist schon echt bitter.
Nachdem die PS4 einmal aus ist, sind die SP-Spielstände weg. Bei mir ist das also keine Lotterie wie bei anderen, also ob sich das Savegame zerschießt oder nicht, sondern einfach nur ein klammheimliches automatisches Löschen des Spielstandes.
Shame on you, DICE :drunter:

54196A_Mantle_Lockup_black-456W.png

http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/bf4-mantle-live/
http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/latest-catalyst-windows-beta.aspx

Mantle Update für die PC Version von Battlefield 4 ist endlich raus. Na ihr AMD'ler, merkt man einen Unterschied?

Nein, nur nacheinander. Wenn einer Aktiv ist und Du einen weiteren zuschalten möchtest, dann fragt dich BF 4 ob Du das neue Pack wirklich benutzen möchtest und zeigt dir die Restzeit des aktuellen Boost Packs.

Changelog 30. Januar XBox One Game Update

Scharfschützengewehre (DMR) Balance Tweaks
-Der Schaden aller DMRs auf alle Entfernungen wurde erhöht. Speziell auf größere Entfernungen ist es nun möglich ungepanzerte Ziele mit drei Schüssen zu eliminieren. zusätzlich wurden die Abzüge beim dauerhaften Feuern veringert, um im Gefecht schnellere Schußfolgen zu erlauben. Die Erhöhung des Schadens ist für jedes Gewehr unterschiedlich, in Abhängigkeit von Reichweite, Feuerrate und Schaden der jeweiligen Waffe. Wir werden die Effektivität der DMRs im Gefecht weiter beobachten, um sicher zu stellen, dass die DMRs auf mittlere und lange Distanzen wertvolle Waffen sind.

Weitere Änderungen
-Das Risiko ein unsichtbares Fadenkreuz zu erhalten (und damit auch keine Hitmarker) wurde stark reduziert
-Zur Killkarte wurde ein Icon für Kopfschüsse hinzugefügt. Dies dient der Erkennung für die Fälle in welchen ein Spieler korrekt von einem Schuß eliminiert wird
-Es wurde ein Fehler behoben, durch den der "Sieg/Niederlage" Text im Squad Deathmatch überlappend dargestellt wurde
-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler einen Exploit in Verbindung mit dem Soflam nutzen konnten
-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler einen Exploit in Verbingung mit dem MAV nutzen konnten
-Der Gameplay Code arbeitet nun korrekt mit dem FOV (Sichtfeld) im Optionen Menü
-Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Chat unterbrochen werden konnte, wenn "true" oder "false" eingegeben wurde
-Es wurde ein Glitch entfernt, bei dem es im Luftüberlegenheitsmodus möglich war aus dem Hubschrauber auszusteigen und am Boden zu spawnen
-Die Ausrichtung des T90 Fadenkreuz wurde korrigiert
-Es wurden Settings hinzugefügt um die Totzonen bei Joysticks einzustellen
-verschiede Verbesserungen gegen Abstürze

Das passierte bei mir automatisch :skep: Ich weiß aber nicht woher das Spiel weiß wie meine Origindaten lauten.
Evtl habe ich mal bei der PS3 ein Spiel mit Origin verknüft, und jetzt können die Daten vom PSN mit Origin synchronisiert werden ohne dass man als User etwas dafür tun muss. Ein wenig unheimlich ist mir das noch immer :skep:

Bin grad im Chat mit nem EA Mitarbeiter... Was für ein Durcheinander. Angeblich ist meine PSN ID mit nem anderen Origin-Account gelinkt, die Email kenne ich aber nicht... Jetzt will er mir die PSN-ID verbindung zurücksetzen, meint aber, dabei könnten meine digital gekauften Spiele (SimCity, BF3 PC) verloren gehen. Na mal sehen...

So, mal eben für die PS4ler:

Infos zum kommenden Balance-Update für Gewehre
DICE macht da weiter, wo man aufgehört hat: Wie versprochen, verraten die Entwickler in einem Blog-Eintrag Details zu den mit den nächsten Patches kommende Balance-Anpassungen. Dieses Mal sind die Gewehre dran.

DMRs werden stärker: Alle Designated Marksman Rifles werden auf allen Entfernungen mehr Schaden machen. Speziell der Schaden auf große Entfernungen wurde erhöht, damit man nicht gepanzerte Ziele auf auf große Entfernungen mit drei Treffern ausschalten kann. Dazu wurde die Ungenauigkeit bei schnell folgenden Schüssen verringert, damit man im Gefecht schneller feuern kann. Die Schadensanpassungen varriieren je nach DMR - die relevanten Werte, nach denen man die Schadenswerte anpasste, sind Feuerrate, Reichweite und Schaden. Man wird die Auswirkungen der Änderungen im Auge behalten und - falls es nötig werden sollte - weitere Änderungen vornehmen.

Pump Action Schrotflinten: Alle Pump Action Shotguns - also 870 MCS, HAWK 12g, SPAS-12 und UTS 15 - sind mit dem Patch etwa doppelt so genau, wenn man zielt und sich bewegt. Die genannten Waffen haben keine Griffe oder andere Upgrades, die die gezoomte Genauigkeit in Bewegung erhöht. Mit der Anpassungen sollen speziell Slug-Nutzer bessere Resultate erleben.

MTAR: Der Schaden der MTAR auf lange Entfernungen wurde angepasst, damit sie den anderen Karabinern nicht mehr überlegen ist.
Ungenauigkeit beim Wechsel: Die Art und Weise, wie die Ungenauigkeit nach einem Wechsel vom ungezoomtem zu gezoomtem Feuern behandelt wird, wurde angepasst. Vor dem Update würde ein Spieler, der ohne zu zoomen feuerte, die Ungenauigkeit beibehalten, bis er aufhörte, zoomte und wieder anfing zu feuern. Jetzt ist das Schießen in so einer Situation immer noch nicht so genau, aber eben ein ganzes Stück genauer.

Heavy Barrel: Das Heavy Barrel bringt jetzt auch in Bewegung etwas - wenn auch weniger als im Stand - erhöhte Genauigkeit. Damit soll das Upgrade sinnvoller nutzbar sein.

Synchronität beim Zoomen mit dem Scharfschützen: Man hat den Moment, ab dem man mit einem Scharfschützengewehr mit voller Genauigkeit feuern kann, mit der Animation synchronisiert. Da eine kleine Verzögerung danach bis zur vollen Genauigkeit immer noch aktiv ist, ist Quickscoping immer noch nicht möglich.

Infos zum kommenden Balance-Update für Pistolen
Was für die Gewehre gilt, gilt auch für die Pistolen: DICE hat per Blog-Posting verraten, was man mit den Pistolen vorhat.

M1911: Die Genauigkeit der M1911 wird erhöht werden, damit sie sich vom COMPACT 45 abhebt und auf Distanz einen Vorteil hat, während der COMPATC 45 einen Vorteil durch das größere Magazin hat.

Mehr Schaden : Der Schaden auf kurze Entfernungen von M1911, QSZ-92, FN57, CZ-75 und nd COMPACT 45 wird erhöht werden. Damit kann man auf kurze Entfernung die Body Armor durchschlagen. FN57 und QSZ-92 machen jetzt auch auf größere Entfernung mehr Schaden, um die Body Armor auf alle Entfernungen durchlagen zu können. Dazu wird auch der Schaden der CZ-75 auf große Entfernung erhöht, damit sie eine besondere Rolle hat.

Weniger Wartezeit: Die Verzögerung zwischen der Feuern und dem Auslösen des Schusses bei M412 REX und .44 MAGNUM wurde verringert. Die verbliebene Verzögerung ist immer noch nah an der Realität; das Feeling ist jetzt allerdings besser und direkter.

Größeres Magazin und weniger Rückstoß: Die QSZ-92 hat jetzt - wie in der Realität 20 Schuss im Magazin. Dazu wird der Rückstoß verringert.

Fehler: Ein kleiner Fehler mit der Genauigkeit des COMPACT 45 wird behoben, der auftrat, wenn man kniete oder lag.

Quelle: Copy aus dem BF4BL-Forum.

Zurück
Oben