Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenigstens trifft das normalerweise "nur" den SP-Spielstand.
Scott Lowe von IGN hat vor ein paar Tagen getwittert, dass seine kompletten MP-Unlocks und Fortschritte übern Jordan gegangen sind...

Da würd ich wohl Frisbee mit der Disc spielen...

Das hatte ich bei BF4 auch schon mal. Nochmal neu einloggen sollte helfen. Das ist praktisch bei den ganzen alten Bugs. Man ist vorbereitet.

Gestern habe ich ja die Kampagne angefangen weil der MP nicht ging. Tja, es passierte heute was passieren muss: Mein Spielstand existiert nicht mehr, es ist so als hätte noch nie einer existiert :nein:
Keine Meldung dass was beschädigt sei, nichts. Bei Kampagne kann ich nur noch den Schwierigkeitsgrad wählen und das wars. Einmal angespielt, Spielstand sofort weg. Perfekte Bilanz :drunter:

Auch im MP wurde ich heute von Bugs geplagt: Anzeigen funktionieren von Map und Health/Muni nicht richtig oder werden erst gar nicht eingeblendet, Gegner treffen mich durch dickste Betonwände mit einer Pistole, Spawns direkt in Gegnergruppen hinein. Nachdem ich eben 5mal am Anfang einer Runde gestorben bin ohneauch nur einen Schuss abzugeben habe ich gleich wieder ausgemacht.

Was für ein frustrierender und auch kurzer Battlefield-Abend :kaffee: :nein:

Gestern habe ich ja die Kampagne angefangen weil der MP nicht ging. Tja, es passierte heute was passieren muss: Mein Spielstand existiert nicht mehr, es ist so als hätte noch nie einer existiert :nein:
Keine Meldung dass was beschädigt sei, nichts. Bei Kampagne kann ich nur noch den Schwierigkeitsgrad wählen und das wars. Einmal angespielt, Spielstand sofort weg. Perfekte Bilanz :drunter:

Auch im MP wurde ich heute von Bugs geplagt: Anzeigen funktionieren von Map und Health/Muni nicht richtig oder werden erst gar nicht eingeblendet, Gegner treffen mich durch dickste Betonwände mit einer Pistole, Spawns direkt in Gegnergruppen hinein. Nachdem ich eben 5mal am Anfang einer Runde gestorben bin ohneauch nur einen Schuss abzugeben habe ich gleich wieder ausgemacht.

Was für ein frustrierender und auch kurzer Battlefield-Abend :kaffee: :nein:

Ja, den Singleplayer sollte man nicht anfassen.

Zum MP: dann hast du den Hardcoremodus gespielt ^^ da ist das alles eben ein bischen härter, keine Minimap, kein Makieren.

Das Gegner durch Wänder oder um Ecken treffen liegt am Ping etc, das muss kein Bug sein. Zudem kann man durch bestimmte Materialien durchschießen.

Spawn und Tot ist halt TDM. Bei Zufallsspawn kannste Glück oder Pech haben. Dieses Problem hast du in CQ in der Form nicht so ausgeprägt. Spawnst du an der Flagge haste meistens richtig gute Karten, Spawnst du beim Squad kann das auch mit dem Tod enden.

Kein Hardcore-Modus, sondern Bug ;) Nach meinen Toden hat beliebig nur eine von beiden Anzeigen oder keine funktioniert, die Map ging also mal und ging mal nicht -> ergo kein Hardcore-Modus. Auch wenn ich bis jetzt nicht wusste dass es den gibt^^ Wenn ich also in ein Match komme in dem die Map generell nicht funktioniert weiß ich wenigstens was los ist.

Und jaaa, ich weiß, dass der SP buggy ist. Da der MP aber nicht ging und ich BF zocken wollte habe ich mich eben an die Kampagne gewagt. Wie sich herausstellte ist auch nur ein Versuch dessen ganz ganz übel :ulgy:

Das ist echt bitter was DICE da abgeliefert hat, auch 3 Monate nach Release noch. Kleinere Bugs wie das bei mir im MP können mal vorkommen, aber der SP ist eine Katastrophe :drunter: :nein:

Kein Hardcore-Modus, sondern Bug ;) Nach meinen Toden hat beliebig nur eine von beiden Anzeigen oder keine funktioniert, die Map ging also mal und ging mal nicht -> ergo kein Hardcore-Modus. Auch wenn ich bis jetzt nicht wusste dass es den gibt^^ Wenn ich also in ein Match komme in dem die Map generell nicht funktioniert weiß ich wenigstens was los ist.

Und jaaa, ich weiß, dass der SP buggy ist. Da der MP aber nicht ging und ich BF zocken wollte habe ich mich eben an die Kampagne gewagt. Wie sich herausstellte ist auch nur ein Versuch dessen ganz ganz übel :O_o:

Das ist echt bitter was DICE da abgeliefert hat, auch 3 Monate nach Release noch. Kleinere Bugs wie das bei mir im MP können mal vorkommen, aber der SP ist eine Katastrophe :drunter: :nein:

Also abgesehen vom Rubberbanding und gelegentlichen Tonaussetzern im Panzer ist der MP inzwischen richtig gut spielbar. Da hättest du ma die ersten Tage erleben müssen :O_o: was war denn im MP? Hab nämlich gestern Abend auch gespielt.

Achte mal auf den Ping der Server und guck, das du auf Europäischen bleibst. Das hilft schon. Voller Ping, EU-Server, dann kann das Schlachten beginnen. :boese:

Beachte ich doch schon :) So ein extremer Anfänger bin ich nun dann auch wieder nicht. Fehler gibts trotzdem ;)
Ich weiß sehr gut zu unterscheiden wann es möglich ist durch schlechten Ping angeblich durch die Wand getroffen worden zu sein und wann auch das nicht mehr geht, denn die geschätzten 50m um die Wand schafft mein Gegner nicht mal eben durch nen schlechten Ping oä. Und mit Wand meine ich keine Holzfassade, sondern eine dicke fette Wand ohne Löcher.

Ist ja auch nicht schlimm, kann mal passieren, ich sterbe eh oft genug :ugly:

Gestern Abend wars dann einfach die Summe aller Fehler ie mich ziemlich sauer hat werden lassen.

Vestehe es nicht wie noch immer so viele den Spielstand verlieren. Einfach den autoupload vom BF4 Save deaktivieren und dann jeweils manuell in die Cloud uploaden.

Damit sollte keiner mehr sein Save File verlieren!

NEWS NEWS NEWS

Um euch allen für euer Engagement und eure Unterstützung zu danken, ist es mir eine große Freude den Battlefield 4 Player Appreciation Month ankündigen zu dürfen. Ab Samstag den 1. Februar 2014 sagt DICE allen Spieler DANKE und startet einen Monat voller Community-Missionen und täglicher Geschenke. Und dafür müsst ihr nicht mehr tun als einfach ins Spiel zu springen.

Wir freuen uns sehr über das anhaltende Feedback rund um alle Aspekte von Battlefield 4. Wir nehmen euer Feedback sehr ernst und es hilft uns wirklich sehr dabei, die Spielerfahrung deutlich zu verbessern. Die aktuellsten Informationen über den Stand der Updates findet ihr im Battlefield 4 Kontrollraum (status.battlefield.de). Dort findet ihr auch einige neue Informationen über die Dinge, die in Kürze kommen werden. So werden wir beispielsweise in Kürze damit beginnen, eine Anzahl von Verbesserungen im Bereich „Netcode“ zu machen. Dies wird das Erlebnis im Multiplayer deutlich verbessern. Weitere Informationen dazu können in Kürze mit euch teilen. Zudem werden wir im Februar das Platoon Feature in seiner ersten Version für Battlefield 4 vorstellen. Mit dieser sozialen Funktion könnt ihr euch, sehr einfach mit euren Freunden zusammenschließen und gemeinsam eure Statistiken sammeln. Wir arbeiten zudem an weiteren Funktionen, nach denen ihr bereits gefragt habt.

Nun lasst uns gemeinsam einen Blick auf die Aktionen im Player Appreciation Month werfen. Zusätzlich zu diesen Aktionen haben wir in den kommenden Wochen einige weitere Ankündigungen, doch zuerst die Highlights des kommenden Monats.

Ein Tag, ein Battlepack

An jedem Tag, an welchem du dich im Februar ins Spiel einloggst, erhältst du einen bronzenen oder silbernen Battlepack. In jedem dieser Battlepacks findest du diverse Boni wie beispielsweise XP Boosts und Soldatentarnungen. Normalerweise dauert es etwa 30 Stunden Spielzeit eine solche Menge an Battlepack zu erspielen. Jeden Tag im Februar, an dem du dich in den Multiplayer Modus einloggst, erhältst du einen neuen Battlepack. An normalen Wochentagen handelt es sich dabei um bronzene Battlepacks. An Samstagen und Sonntagen werden es silberne Battlepacks sein. Und vergesst bitte nicht, die XP Boosts im Spiel zu aktivieren, um euren Fortschritt im Spiel zu beschleunigen.

Shortcut Bundle

Wir bereiten zwei Shortcut Bundle für Battlefield 4 vor, welche im Laufe des Player Appreciation Month ohne weitere Kosten zum Download bereit stehen werden. Diese freien Shortcut Bundles werden in Battlefield 4 (Hauptspiel) alle Pistolen und Granaten freischalten, so dass ihr einen Ausgleich für verlorene Spielzeit bekommt. Wenn nun ein Spieler neu in Battlefield 4 ist, hat er so eine gute Chance zu den Spielern aufzuschließen, die das Spiel schon seit dem Release spielen. Wir werden euch über alle Details informieren, sobald wir die Erscheinungsdaten für diese Pakete festgelegt haben.

Für unsere Battlefield 4 Premium Mitglieder, fügen wir zwei weitere Waffenshortcuts hinzu. Diese schalten alle Scharfschützengewehre und alle Schrotgewehr frei. So könnt ihr, wenn ihr denn wollt, eure Hände schnell an eine große Anzahl von verfügbaren Waffen in Battlefield 4 legen.

Im Verlauf des Player Appreciation Month werden wir ein Wochenende mit doppelter Erfahrung für alle Spieler durchführen
.
Wenn ihr zu den vielen Battlefield 4 Premium Mitgliedern gehört, werdet ihr ebenfalls ein zusätzliches Wochenende mit doppelter Erfahrung als zusätzlichen Bonus erhalten.

Community Missionen

Alle Spieler werden die Möglichkeit haben, an weltweiten DICE Community Missionen teilzunehmen und mit allen Spielern gemeinsam an der Freischaltung von goldenen Battlepacks zu arbeiten. Im Verlauf der ersten Mission wird es eure Aufgabe sein, innerhalb eines bestimmten Zeitraumes eine gewisse Anzahl von Dogtags zu sammeln. Weitere Informationen zu den Community Missionen werden wir in Kürze veröffentlichen.

Quelle: BF4 Battlelog.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, weiß nicht ob ich diese ganzen Freischaltungen so toll finden soll...
Das Leveln und Freischalten von Kram macht imo einen Teil der Langzeitmotivation aus.

Komm mir bei sowas wie ein Cheater vor.

Hm, weiß nicht ob ich diese ganzen Freischaltungen so toll finden soll...
Das Leveln und Freischalten von Kram macht imo einen Teil der Langzeitmotivation aus.

Komm mir bei sowas wie ein Cheater vor.

Naja, die spiele eh nie die Schrotflinten oder die Sniper. Aber da ich es gerne komplett hab hätte ich mich dann irgendwann in einem WE durchgequält. Kommt mir also gerade Recht. Granaten hab ich eh alle und Pistolen fehlen auch nur noch zwei. Außerdem musst du die Packs ja nicht downloaden. Ist ja freiwillig.

Die DMRs spiel ich recht gern. Shotis hab ich noch nicht, da ich bislang genau 1 Match als Support gezockt hab.

WÜrd mich aber auch nie durchquälen, wenn ich da kein Bock drauf hab. So ne Einstellung zum Zocken versteh ich nicht. Das soll Spaß machen, alles was in Richtung "Arbeit" oder gar "Qual" geht, wird einfach ignoriert.
Daher hab ich bei den Pistolen auch erst ein neues Modell freigeschaltet. ich nutz sie halt als Sniper, damit ich in Bewegung nicht schutzlos bin oder ganz selten, wenn mir die Muni an der Hauptwaffe ausgeht. Würd mir aber nie vornehmen, die Dinger forciert freizuspielen, weil ich daran keinen Spaß hätte.

Zurück
Oben