Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich nehm nur die scar, das ist die Knarre die so verzieht. :D Aber man muss halt beim ballern gegenlenken und zu einer gewissen Distanz darf man auch nur vereinzelt schießen. 2x Zoom Optik bringt da aber auch nichts, das ist ne Waffe für den Nahkampfkiller, wobei sie durch den Schaden selbst einen Sniper schnell killen kann. :D

Die SCAR geht auch mit dem 4xACOG noch. Halt nur kurze Feuerstöße und natürlich mit der Mündungsbremse, damit das Ding irgendwie kontrollierbar ist.

Hab das Ding ja anfänglich verflucht, aber inzwischen spiel ich recht gerne mit ihr, der zusätzliche Bums macht sich doch gut bemerkbar.

Mir verzieht die zu arg, das 2x oder 4x hat eben enorme Nachteile wenn du nahkämpfer bist, ohne Zoom triffst dui einfach schneller und sicherer. Die anderen Waffen spiel ich eigentlich nur wenn ich sie von den Gegner aufsammel, mein größtes Problem ist meistens dass mir die Muni ausgeht. Sterben ist manchmal gar nicht so schlimm. :D

Mir verzieht die zu arg, das 2x oder 4x hat eben enorme Nachteile wenn du nahkämpfer bist, ohne Zoom triffst dui einfach schneller und sicherer.

tumblr_inline_mw9ym9HzAr1reao9v.gif

Gibt doch das Waffen-AddOn, mit dem man Zoom-Optik und in 45° versetzt noch normale Iron Sights haben kann. Heißt im englischen Canted Ironsights, keine Ahnung, wie es im deutschen ist.

Ist imo perfekt. Für weitere Entfernungen ranzoomen und im Nahkampf mit Digikreuz oben die Iron Sights auswählen. Hab ich daher fast immer auf Assault Rifles und immer auf DMRs drauf.

tumblr_inline_mw9ym9HzAr1reao9v.gif

Gibt doch das Waffen-AddOn, mit dem man Zoom-Optik und in 45° versetzt noch normale Iron Sights haben kann. Heißt im englischen Canted Ironsights, keine Ahnung, wie es im deutschen ist.

Ist imo perfekt. Für weitere Entfernungen ranzoomen und im Nahkampf mit Digikreuz oben die Iron Sights auswählen. Hab ich daher fast immer auf Assault Rifles und immer auf DMRs drauf.
Ne hass ich wie die pest, würde ich bei conquest nutzen aber zu meinem tdm kampfstil passt das nicht, bis ich den zoom drin habe bin ich meist schon angeschossen und tod, icb kann schneller agieren wenn mein flow einfacher gestrickt ist.

Also bei den Sturmgewehren nehm ich immer die ACE 23.
hat gute Werte in Stabilität und Präzision. Zudem hohe Feuerrate von 770.
Ich tu mit immer bloß schwer ein Zusatz vorne an die Waffe zu Schrauben. Denn egal was man macht, es geht entweder auf kosten von Stabilität oder Präzision. Dann lass ich es lieber so und beide Werte sind gleich gut.

So, mittlerweile kann ich öfters mal Runden abschließen mit einem ausgeglichenen oder positiven K/D-Verhältnis. Nach nur 10,5 Stunden Spielzeit :lol:
So langsam gehts Richtung Conquest :deal:

Was auch komisch ist: Level Singapur gibt's drei Waffen zum Sammeln. Habe alle gesammelt. Im Spiel steht auch 3/3. Aber im Battlelog App steht 2/3.
Hab dann grad nochmal das Level gespielt und wollt alle Waffen nochmal sammeln. Die erste war komischer weise nicht mehr da. Die anderen zwei hab ich nochmal gesammelt. Aber hat nichts gebracht. Im App steht immer noch 2/3.

Zuletzt bearbeitet:
Heute wars geil.
double xp & 100 % Bonus und so wurde aus nem service Star ein 40.000 Bonus :waah:

Am Liebsten zock ich Vorherrschaft, aber wenn sich mal ne KT-Gruppe findet, gerne auch Eroberung :dhoch:

Ich hab grad doch nochmals TDM gespielt, keine Ahnung warum.
Mein Fazit zu diesem Modus nach 11 Stunden: Das wichtigste ist erstmal Glück. Soll heißen: Wie oft renne ich in die falsche Richtung und damit direkt vor einen Gegner der mir dann im Rücken ist? Wie oft bin ich im Kampf mit Spieler A und werde von hinten getroffen von Spieler B? Wie oft laufen mir andere vor die Flinte oder schauen grad in die falsche Richtung? Letzteres passiert leider fast gar nicht, der Nepp bin ich aber oft :I
Erst weit nach diesen Dingen kommen so Sachen wie Skill. Wenn ich ein "Duell" verliere weil sich der andere einfach geschickter und besser anstellt ist das voll in Ordnung. Wenn es aber Spiele gibt in denen ich schon 5 mal tot bin bevor ich den ersten Schuss abgebe (eben aus genannten Gründen), dann kotzt mich das einfach an und nimmt mir die Lust.
Eigentlich müsste ich sagen "ja gut, kannste eh nix machen". Aber irgendwie nervt das trotzdem weil ich weiß dass meine ohnehin schon miese Statistik dadurch noch mieser wird :ugly:

@MouseMan Musst halt die Map auswendig kennen und schon gewisse Laufwege drauf haben. Die am meisten Skill-belasteten Modi sind aber Eroberung und Entschärfung, wobei gerade letzteres Absprache mit deinem Squad voraussetzt.

Und werf mal ein paar Mini und dann baller rein, werf die Granaten wenn du denkst da kommt einer, oftmals kommt wirklich einer und bedenke immer, wo einer kommt kommt noch einer, meist 2, denk niemals der eine wars, also wenn du einen umbringst, werf gleich ne granate.

Und renn nicht immer planlos rum. Bewege dich leise, langsam und geduckt. Natürlich auch nicht immer. Und wenn du um eine Ecke gehst, Ziele gleich, damit du gleich losballern kannst falls da einer ist. Und denk dran, nachdem du einen gekillt hast, bleibt gleich geduckt und warte auf den Nächsten. Denn die sehen dein Geballere auf dem Radar.

Und immer nur kurze Feuerstöße beim Zielen geben, sonst verzieht die Waffe so. Und während dem Schießen in Bewegung bleiben, damit du schwerer zu treffen bist.

Diese Ratschläge sind so überhaupt nicht hilfreich weil schon seit Jahren bekannt. Die Umsetzung, die UMsetzung ist das Problem :ugly:
Das ist so wie wenn du bei nem Rennspiel sagst: Immer schön vor den Kurven bremsen, danach wieder vorsichtig aufs Gas, nicht immer voll einlenken :deal:

Grade mal in 3 Partien Conquest geschaut: Mann, da toben keine Kämpfe sondern Schlachten :waah:
Meine Bilanzen sind da dann noch verheerender als im TDM. Und die Schlachten auf der Karte "Spind" sind ja abartig. Auf 2 Ebenen stehen sich je 10 Soldaten an einem Durchgang gegenüber und werfen durch diesen alles hindurch was das Munitionslager hergibt :lol:

Diese Ratschläge sind so überhaupt nicht hilfreich weil schon seit Jahren bekannt. Die Umsetzung, die UMsetzung ist das Problem :ugly:
Das ist so wie wenn du bei nem Rennspiel sagst: Immer schön vor den Kurven bremsen, danach wieder vorsichtig aufs Gas, nicht immer voll einlenken :deal:

Also genau gegenteilig spiele ich aber immer Rennspiele und erfolgreich. Immer sofort voll Stoff aus der Kurve und Lenken bis der Daumen weh tut.

Ich meine nicht MarioKart oder NfS, sondern "richtige" Rennspiele mit ein wenig anspruchsvollerem Gameplay und Fahrphysik, wie zB Forza. Battlefield ist ja auch kein "einfacher Arcadeshooter", sondern durchaus auch mal anspruchsvoll und groß.
Versuch mal in einer Rennsimulation so zu fahren wie dus beschrieben hast, dann stehst du aber noch dümmer da als ich in Battlefield :D

Als mouse so ist es mir auch ergangen, nur werde ich mittlerweile selten von hinten erschossen, headset und Mapkenntnis sei dank ;)

Laufe nicht planlos umher, hab die minimap immer im Blick und höre dich um.
Die meisten hörst wirklich schon laufen, nach einen kill bewege dich von diesen Punkt weg, bleibst du stehen kommen sicher gleich einmal ein paar Leute aber nur ein bisschen von dort weg und du erwischt die kommen.

Zurück
Oben