Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub ich darf des nochmal komplett von vorne durchspielen.
Des hat die Punkte irgendwie net gespeichert die man in den Missionen machen kann.
Die Trophäen "schließe alle Kampagnenaufträge ab" und "schalte alle aufträge und sammelobjekte in der Kampagne frei" hab ich net bekommen obwohl ich alles geschafft hab.

Nach ein paar Runden find ich übrigens die China Rising Maps ziemlich klasse. Vor allem Guilin Peaks ist ne Hammer-Map.
Aber auch die 3 anderen gefallen mir. Haben zwar ein wenig mehr Füll-Gebiete wie viele der anderen Maps, aber an den zentralen Punkten spielt sich das sehr genial. Auf Silk Road macht der Kampf um dieses zentrale Lager unglaublich Spaß z.B.

Und ich hab gestern erstmals gesehen, dass man im Premium-Menüpunkt sieht, welche Thematiken die zukünftigen Packs haben werden. Und ich sah mit Freude, dass ein Map-Pack kommt, das sich nur um urbanen Häuserkampf dreht. Da Shanghai und Dawnbreaker zwei meiner Lieblingsmaps sind, freu ich mich da jetzt schon drauf (wenn es irgendwann 2016 erscheint, wenn sich DICE weiter so Zeit lässt...)

Wann bekommt man eigentlich richtige Munition anstatt der Wattebällchen zu Beginn? Es kam nun schon mehrmals vor, dass ich einen stehenden Gegner mit 10 Kugeln durchlöchert hab (sicher getroffen weil er knapp vor mir stand), die Killcam mir dann sagt dass mein Gegner noch 75+ HP hat. Da ist doch was faul mit meiner Munition :skep: :lol:
Unter anderem deswegen spiele ich heute an Tag 2 eine noch schlechtere Bilanz an Tag eins. Es war sogar eine Runde mit 0:14 und eine mit 1:14 dabei :heul:

Andere stärkere waffe nehmen? Mehr auf den kopf zielen? Schneller sein? Sich seitlich bewegen wenn man gegenüber steht, dann trifft der andere immer schlechter. Und dass man selbst einen lag hat ist immer möglich, das heißt der andere sieht dich früher als du ihn.

@Lord EKKA: Ich bin eigentlich auch nicht für Shooter geschaffen :D Aber egal, Bock habe ich ja trotzdem drauf :ugly:

Tja, andere Waffe nehmen ist momentan schwer. Ich habe erst 2 andere Sturmgewehre freigeschalten. Die eine verzieht wie sonst was, und für die andere gibt es keine Optik. Die letztere ist zwar stabiler, aber ich bin sooo mies im Zielen über Kimme und Korn. Vielleicht probiere ich es nochmals mit dieser Waffe bis ich bessere Optiken freigeschalten habe.
Mehr auf den Kopf zielen? Erfordert mehr Skill an dem es bei mir ziemlich mangelt :oops:
Schneller sein? Das gleiche nochmal :ugly:
Seitlich bewegen? Versuche ich, treffe dann aber selber natürlich auch schlechter :oops:

Wie man sieht, ich bin und bleibe einfach ein Noob sondersgleichen :D

Einfach nur zum Kotzen. Wie bekomm ich jetzt die Erfolge für die Aufträge?
Zwei mal das Spiel komplett auf schwer durchgespielt. Zwei mal alle Gegenstände und Waffen gesammelt. 8 mal das letzte Level durchspielen müssen. Für was? Für nichts....Leck mich EA!

@MouseMan Ja, mehr auf den Kopf zielen. Andere Munition gibts nicht, wie in der Realität verschießt jede Waffe halt das Kaliber, für die sie gebaut ist. Wenn du dem Gegner halt in die Peripherie schießt und der einigermaßen auf Kopf trifft, hat der dich weitaus schneller unten als du ihn.

Teilweise richten Waffen einer Klasse unterschiedlich viel Schaden an, allerdings erkauft man sich das dann mit Nachteilen. Die SCAR richtet z.B. ein wenig mehr Schaden an als andere Assault Rifles, dafür verzieht das Ding aber unglaublich schnell im Dauerfeuer. Mehr als kurze Feuerstöße sind nicht drin. Diese Nachteile kannst du aber wieder z.T. mit Erweiterungen der Waffen (neue Griffe oder Mündungsaufsätze) kompensieren. Diese Erweiterungen schaltest du halt frei, indem du mit einer bestimmten Waffe spielst. Oder du findest Items in Battlepacks. Die bekommst du bei manchen Levelaufstiegen (oder wenn du Premium bist, bekommst du insg. 12 Gold-Packs zusätzlich).

EDIT: Ach ja, für jede Waffe gibt es Optiken. Einfach damit weiterspielen. Red Dot oder Kobra-Visiere sind meist das erste, dasdu freischaltest. Später kommen dann auch 4x-Scopes dazu.

EDIT2: Und üb, über Kimme und Korn (oder halt später durch das Visier) zu zielen. Mit Hüftfeuer machst du keinen Stich gegen einen Gegner der zielt.

Natürlich verwende ich kein Hüftfeuer, das wäre ja fatal :ugly:
Mir fällt es eben leichter mit Hilfe der Optiken zu zielen als über Kimme und Korn, keine Ahnung warum. Ich Versuchs jetzt aber mal ein Weilchen und hoffe dann aufgrund der höheren Stabilität der Waffe einen Vorteil zu bekommen.

Was sind eigentlich "Feldupgrade-Punkte"? Ich bekomme immer wieder die Meldung dass ich diese verloren hätte, hab aber keine Ahnung was diese sind.
Mit welcher Klasse kann ich denn andere Spieler heilen? Der Versorger kann das, zumindest am Anfang, nicht.

@Hamlet , auf den/einen Patch warten. hatte ich evtl. schon mal hier im Thread erwähnt.

@MouseMan , wenn du wirklich hauptsächlich in TDM unterwegs bist (schäm' dich!), schnapp' dir ein Sturmgewehr mit hoher Feuerrate oder einen Karabiner. Die bekommst du für alle Klassen wenn du ein paar Level mit dem Engineer gespielt hast. Das ist ein gutes Mittelding.

Der Assault kann heilen und Field Upgrades sind deine Spezialisierungen, die dein Squad im Laufe einer Runde freischalten kann. Das sind vier Level mit jeweils eigenen Perks/Upgrades (mehr Munition/Granaten, schneller sprinten, etc.). Wenn dein ganzes Squad stirbt, verlierst du ein Level davon.

Der Assault kann heilen und Field Upgrades sind deine Spezialisierungen, die dein Squad im Laufe einer Runde freischalten kann. Das sind vier Level mit jeweils eigenen Perks/Upgrades (mehr Munition/Granaten, schneller sprinten, etc.). Wenn dein ganzes Squad stirbt, verlierst du ein Level davon.
Ah, das ist das also!

Ich dachte immer, diese Einblendungen (mehr Granaten etc) sind Boni, die der Commander irgendwie aktivieren kann :ugly:

EDIT: Wie drizzt sagt, der Assault kann ein MedPack mitnehmen. Später schaltest du noch einen Defibrillator frei, mit dem du Teamkollegen wiederbeleben kannst und ein "großes" Med-Pack, das nicht aufgesammelt wird, sondern jeder Teamkollege in dessen Nähe automatisch heilt.
SInnvoll, wenn man mit ein paar anderen einen Punkt halten will.

Ah, das ist das also!

Ich dachte immer, diese Einblendungen (mehr Granaten etc) sind Boni, die der Commander irgendwie aktivieren kann :ugly:

Die schaltet man frei, indem man Squadpunkte macht (Heilen, Munition verteilen, Assists...) und wählt sie wie eine Waffe oder ein Gadget im Ausrüstungsmenü aus. Es gibt drei allgemeine und zwei klassenspezifische Spezialisierungen.

Beim letztes Update kamen neue nervige Sachen hinzu. Die Kriegen doch nichts auf die Reihe. Man wollte mit dem letzten Patch verhindern, dass die Gegner immer mit 1 Lebenspunkt am Ende da liegen. So und nun haben die Gegner dafür immer noch 0 Energie und laufen noch rum.

Das ist wie schon gesagt ziemlich nervig. Aber es ist "nur" ein Anzeigefehler.

Zurück
Oben