Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komisch auch der Bug der mit eine HP-Restanzeige meiner Gegner in der Killcam von "0" anzeigt. Das kam jetzt in meinen 2-3 Stunden Spielzeit sicher 20 mal vor :skep:
Ja, den Bug haben sie mit dem letzten Patch extrem verschlimmert.
Kam vorher auch schon vor, aber seit dem Patch imo deutlich häufiger als vorher. Hab kaum noch ein Match, wo das nicht mindestens 1x passiert...

Wie kommt man denn mal ins Gewinnerteam? :ugly:
Im Ernst, ich habe jetzt mit mehreren verschiedenen Teams ungefähr 10mal in Folge verloren (hab nen Screenshot davon gemacht weils so unfassbar ist). Nie knapp, mein Team hat meist zwischen 50 und 60 Punkten wenn die anderen ihre 100 erreichen. Außerdem gibts die Überspieler mit Topwerten immer nur im Gegnerteam, so dass diese mich wie Kanonenfutter abknallen :|
Der Unterschied ist also so groß, dass ich alleine bei besserem Spiel auch nichts ausrichten könnte. Für alle die jetzt meinen das läge nur an mir :P

So ist das auf Dauer langweilig! Mein nächster Schritt wird wohl mal ein erstes reinschnuppern in den Conquest-Modus sein :kaffee:

Die maps sind nicht alle für tdm gemacht, die beste ist flutgebiet, das ist die beste map die ich je spielen durfte, ich bin aber auch sau gut mittlerweile darauf, noch nie konnte man gegner so gut verarschen wie dort, mein bestes kill death war 18:2, also die kann ich wirklich ganz gut und kann die fast vlind spielen, schon sehr geil wenn man eine map in und ausqendig kennt und bei flutgebiet hat man durch die häuser itre gute fluchtmöglichkeiten, einfach nur geil.

Wie kommt man denn mal ins Gewinnerteam? :ugly:
Im Ernst, ich habe jetzt mit mehreren verschiedenen Teams ungefähr 10mal in Folge verloren (hab nen Screenshot davon gemacht weils so unfassbar ist). Nie knapp, mein Team hat meist zwischen 50 und 60 Punkten wenn die anderen ihre 100 erreichen. Außerdem gibts die Überspieler mit Topwerten immer nur im Gegnerteam, so dass diese mich wie Kanonenfutter abknallen :|
Der Unterschied ist also so groß, dass ich alleine bei besserem Spiel auch nichts ausrichten könnte. Für alle die jetzt meinen das läge nur an mir :p

So ist das auf Dauer langweilig! Mein nächster Schritt wird wohl mal ein erstes reinschnuppern in den Conquest-Modus sein :kaffee:
Naja, du weißt aber schon dass man generell nach jedem start im selben team bleibt, also wenn das besonders gut zusammen spielt ist es kein wunder. Aber glaub mir, das passiert mir ebenso, man hat manchmal aber auch gurken im team, alter die können teilweise nicht mal gegner markieren, da könnt ich kotzen, das ist nämlich irre wichtig für den sieg. Und es ist normal dass man am anfang schlecht ist, man muss erstmal die maps lernen und dann bekommt man sehr schnell ein gefühl für die granaten, wie und wann man sie wirft, und wann der gegner auch rauskommt, manchmal bzw. Ganz oft ist warten besser als angreifen.
Der modus tdm hat def. Seine berechtigung, man muss es ja nicht spielen aber auch nicht madig machen, der macht nämlich ab dann spaß wenn man selbst besser ist als der rest, und das kommt mit der erfahrung, gegen manche gegner kann man trotzdem nix machen da manche echt miteinander spielen, gegen die kamnste alleine nichts ausmachen.

@pil: Deshalb schrieb ich ja, dass ich in verschiedenen Teams gespielt hab. Ich habe zweimal den Server gewechselt, gebracht hats aber nichts :O_o:

Ich versuche auch wenn ich im Verlierer Team bin, jede Runde mit einer positiven Bilanz abzuschließen. Natürlich gelingt es mir nicht immer, aber wenn fast alle in einen Team eine negative Bilanz haben ist auch das ein Erfolgserlebnis.
Für mich ist Spind einer der besten TDM Karten, macht total Spaß als Pionier die Mauern weg zu sprengen, da wird die Map recht offen.

Ich habe bisher nur ein eniziges Mal eine positive Bilanz hinbekommen^^ Das liegt zum einen daran, dass ich nicht gut bin und zum anderen, dass durch das sehr starke gegnerische Team mein Team immer zersplittert ist und dann zu oft Einzelkämpfer auf kleine Grüppchen von Gegnern treffen, und da hat man dann keine Chance.

Und mir ist noch aufgefallen wie wichtig es ist dem Gegner in den Rücken zu laufen. Ich werde oft gekillt weil jemand einfach von hinten an mir hinrennt und mich umnietet (was dann auch keine Kunst ist). Ich muss meine Gegner allerdings meist in einem face-to-face-Duell erledigen (und diese Duelle verliere ich gegen die guten Spieler natürlich immer), da muss ich mir noch was überlegen wie ich das veränder.

Also Level erst einmal deine Waffe auf, gewöhne dich erst einmal an eine Waffe. Wenn du auf Distanz merkst der Gegner trifft besser, laufe dann davon.
Geh einmal auf den Übungsplatz und schau einmal wie die Waffe verzieht.
Lauf nicht wie ein Huhn auf der Map herum, da hört dich jeder schon von weiten, immer nur kurz sprinten und dann kurz umsehen wo die Gegner sind.
Wichtig ist sich an eine Waffe zu gewöhnen, jede spielt sich ein wenig anders.

Ich habe in den ersten Runden auch nur Schuss bekommen, ersten Runden ist gut gesagt eigentlich waren es die ersten paar Stunden :oops: Und wie pil sagt die Map zu kennen ist auch sehr wichtig.

Ja, dass wird schon noch werden, wie Paypack sagt, erstmal mit einer Waffe weiterspielen, dann bekommt man bestimmte Hilfsmittel (bessere Mündung usw..). Ging mir die ersten Stunden auch nicht anders, aber wenns dann klappt mit den Waffen und Erweiterungen oder spiel mit nen paar von KT in nen Squad, dann macht das Game soviel Laune. :headbang:
Hab mir jetzt auch Premium gegönnt.

Und die Level davor doch dann auch - oder?

VAYA
Ne ich hatte vor dem letzten Level ein Speicherupdate auf den USB-Stick gemacht. Dann das letzte Level begonnen. Einmal fast durchgespielt, Kontrollpunkt geladen, scheisse Abspann kommt. Nochmal durchspielen. Ende 1 gesehen. Nochmal das Level durchgespielt, Ende 2 gesehen. Nochmal bis zum Ende gekommen, abgestützt, Speicherdaten defekt. Nochmal letzte Level durchgespielt, Ende 1 gesehen. Nochmal durchgespielt, Ende 2 gesehen. Raus aus dem Spiel update auf USB Stick gezogen zur Sicherheit. Rein ins Spiel, nochmal letzte Level gespielt und endlich geschafft, Ende 3 gesehen.

Ne ich hatte vor dem letzten Level ein Speicherupdate auf den USB-Stick gemacht. Dann das letzte Level begonnen. Einmal fast durchgespielt, Kontrollpunkt geladen, scheisse Abspann kommt. Nochmal durchspielen. Ende 1 gesehen. Nochmal das Level durchgespielt, Ende 2 gesehen. Nochmal bis zum Ende gekommen, abgestützt, Speicherdaten defekt. Nochmal letzte Level durchgespielt, Ende 1 gesehen. Nochmal durchgespielt, Ende 2 gesehen. Raus aus dem Spiel update auf USB Stick gezogen zur Sicherheit. Rein ins Spiel, nochmal letzte Level gespielt und endlich geschafft, Ende 3 gesehen.
Auf welchem System zockst Du das?
Auf der ONE kann man keine Savegames auf Stick ziehen, oder?

VAYA

Zurück
Oben