Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EDIT: Zu deinem 2. Post: Das ist DEINE Sichtweise, wie man maximalen Spielspaß haben kann. Sagt niemand, dass die allgemeingültig ist.
Meine knapp über 40 Stunden im MP seit Weihnachten sagen da was anderes.
UNd nein, damit mein ich nicht, dass man im koordinierten Squad nicht auch genauso Spaß haben kann. Und ich geb dir auch sicher recht, dass man koordiniert mehr Erfolg in einem Match haben kann.

Im MP sind wir dann vermutlich einfach komplett verschiedene Spielertypen. Langzeitmotivation wäre bei mir im MP bei den meisten Spielen gar nicht gegeben, wenn ich die allein spielen würde. Außer COD 4 hab ich auch kein MP Spiel jemals ohne Party gespielt und bei BF kommt dann eben noch hinzu, dass man durch ein Squad mit dem man sich abstimmen kann auch im Spiel profitiert.

Ich sage nur Neulinge die ins Spiel kommen sollten nicht zwangsweise TDM als Trainingsmöglichkeit ansehen, da man mit Squad und Eroberung viel schneller ins Spiel findest (ok ist auch wider nur meine Erfahrung) aber auch die aller Leute mit denen ich gespielt habe (sag ich jetzt einfach mal so)
Und vor Vehikeln usw sollte man auch als Neuling nicht zurückschrecken. Ich würde allen Leuten empfehlen sich einfach rein zusetzen und auszuprobieren. Selbst die Helisteuerung hat man nach 2 Runden einigermaßen raus (kann natürlich noch nicht für BF4 sprechen).

Da sind wir echt unterschiedliche Spielertypen :D

Ich hab außer Gears 1 und 2 kein MP-Spiel mehr als sporadisch in ner Party gespielt. Und selbst da hab ich den Großteil meiner Spielzeit alleine im MP verbracht.
Ich zieh meinen MP-Spielspaß aus den dynamischen Spielverläufen und der Unberechenbarkeit, die mit menschlichen Gegnern einhergeht.

Ich finde das lustig :lol:
Ich spiele immer so wie es mir Spaß macht, da redet mir niemand rein. Ich freue mich ja auch auf Conquest, das immerhin der Modus den Battlefield von anderen Shootern abhebt und auch der Modus mit dem ich Battlefield kennengelernt habe. Ich habe aber momentan trotzdem Spaß an TDM und finde es wirklich lustig wie man das mir, und anderen, ausreden will :lol:

Nach der Sportschau gehts wieder online :popcorn:

Zumal ich MouseMan jetzt nicht so einschätze, dass er der BF-Uberpro werden will...
Das mit Sicherheit nicht, ich will einfach nur Spaß haben :)
Deshalb bin ich ja eigentlich auch fast reiner SP-Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
@ElBarto
Das Conquest besser ist, soll deiner Meinung nach Ansichtssache sein, das TDM zum Start aber besser ist, soll Fakt sein ?

@MouseMan, immerhin spielst Du schon mal Online und willst ja auch Conquest kennenlernen. Gibt ja auch Spezialisten, die BF nur für den Single Player kaufen. :)

@el_barto
Darin liegt ja auch der Reiz eines MP Spiels, aber ohne Party wird mir das auf Dauer dann doch zu monoton. Wie gesagt als ich die 360 gerade neu hatte und mit nem halben Jahr Verspätung CoD4 gespielt habe hat mir das auch allein richtig Spaß gemacht. Da war Online-MP für mich aber auch noch ne komplett neue Erfahrung und COD ist auch vom Gameplay her auf Einzelspieler ausgelegt.

Mich da Abends allein dran zu setzen und für ein paar Stunden (weiß ja nicht wie lange so ne MP Session bei dir dauert) nur im MP ohen Story etc rumzulaufen...dafür würde ich nicht die Motivation finden. Allerdings spiele ich auch nur wenige Titel im MP aber die dafür sehr ausgiebig. Wenn man öfter das Spiel wechselt ist vielleicht auch die Neuartigkeit der Spielerfahrung Anreiz genug den MP alleine zu spielen.

@MouseMan, immerhin spielst Du schon mal Online und willst ja auch Conquest kennenlernen. Gibt ja auch Spezialisten, die BF nur für den Single Player kaufen. :)
Wenn du alle meine Posts gelesen hättest wüsstest du, dass ich mich auch im KT-Squad einbringen will, denn mit "bekannten" Leuten macht MP immer mehr Spaß :)

Bei BF3 habe ich auch nur die SP-Kampahne gespielt, das war aber nur weil ich meinen damals neuen PC mal ausreizen wollte und es BF3 damals schon für 10€ gab :D

@ElBarto
Das Conquest besser ist, soll deiner Meinung nach Ansichtssache sein, das TDM zum Start aber besser ist, soll Fakt sein ?

Wo genau schreib ich das? (entschuldigung, wenn ich ab und zu mal ein "imo" an der richtigen Stelle vergessen hab, ich weiß, dass das für einige anscheinend dann sofort als "DIES IST DIE EINZIGE WAHRHEIT!!!" gelesen wird :p )

ICH bin mit TDM besser reingekommen. Und MouseMan scheint damit anscheinend auch Spaß zu haben. Ich wollte nur diesem Dogma einiger entgegentreten, das klingt wie "TDM ist scheiße und Conquest alleine auch".

Ich glaub, ich hab in der Diskussion eben mehrmals deutlich gemacht, dass jeder das Spiel so spielen soll, wie ER es für passend hält. Und nicht anderen ihr Dogma aufdrängen.
ICH finde einfach, dass man in TDM sehr wohl viele wichtige Aspekte lernen kann. Schön, wenn das andere anders sehen.

@Spielor Jo, Abends kanns auch gerne mal passieren, dass ich 6 oder noch mehr Runden Conquest am Stück zock. Manchmal halt auch nur 1-2 Sessions. Kommt drauf an.
Ich werd einfach durch das Gameplay motiviert, nicht durch Story oder Teamspeak oder sonstiges. Natürlich gibt es immer mal Faktoren, die zum Spaß beitragen, aber prinzipiell ist für mich das Gameplay das A und O, egal ob MP oder SP.
Hab ich ja schon in vielen Diskussionen erwähnt, dass ich auch mit einem Spiel mit mieser Story wunderbar unterhalten werden kann, wenn mich das Gameplay bei der Stange hält.

Auch ich habe Spaß mit TDM aber ich spiele auch ab und zu Eroberung.
Mittlerweile bin ich im TDM nicht nur mehr Kanonenfutter macht gleich noch mehr Spaß wenn in einer Runde über 20 Kills stehen:D Wie schon erwähnt macht mir auch Eroberung Spaß und da werde ich auch immer besser, nur ich bin halt lieber der Fusssoldat, auch habe ich mich schon am Heli versucht.
Nur bei Eroberung gibts ja noch mehr Sniper als im TDM :roll: .
Alles in allem kann beides gespielt werden und jeder wird an jeden Modus Spaß haben.

Nur bei Eroberung gibts ja noch mehr Sniper als im TDM :roll: .
Letztens auf Silk Road gespielt, da waren bei den Gegnern 3 oder 4 Sniper, die vom hintersten Eck der Map mit nem 40x-Scope gejagt haben. Alter Falter, die waren aber zielsicher :ugly:

Hab bei der Killcam teilweise keinen Umriss gesehen, sondern nur nen Punkt. An die ist man absolut nicht hingekommen, die haben einen auch aus dem Lauf umgelegt.

Des Spiel will mich echt verarschen. Schon wieder meine Spielstände weg.
Zum Glück hatte ich das letztes Speichern auf den USB-Stick kopiert.
Damit hat's geklappt zu laden. Die können mich echt langsam kreuzweise...

So langsam wirds besser bei mir :D
Aber da sind wirklich einige Freaks dabei die so unfassbar gut zielen können, das ist nervig, frustrierend und beeindruckend :ugly:

Richtig nervig ist allerdings, dass ich ein "Duell" oft verliere und der Gegner noch eine einstellige HP-Zahl hat. Man ist das immer bitter :ulgy: Komisch auch der Bug der mit eine HP-Restanzeige meiner Gegner in der Killcam von "0" anzeigt. Das kam jetzt in meinen 2-3 Stunden Spielzeit sicher 20 mal vor :skep:

Hhahahaahahahahahahahhaa

Bin ganz am Ende vom letzten Level häng oben am Seil und opfere Hannah.
Denk mir so, ok dann tu ich schnell den letzen Konrollpunkt laden damit ich alle Enden seh.
Hahahaahahahaa
Ich mach des und dann kommt direkt der Abspann. Nun hab ich weder das Ende vom Spiel gesehen, noch hab ich offiziell das Spiel beendet. Habe keine Trophäe für das beenden des Spiels oder des Levels bekommen. Kann nur das Level wieder ganz vorne beginnen.

Spiel jetzt zum 3. mal des letzte Level. Auf leicht und schwer ist absolut kein Unterschied zu merken. Dachte mir so, ich kann einfach durchrennen. Ja Scheißdreck. Da wird man genau so abgeknallt wie auf schwer.

Hahahahahahahahahahahahaah:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

War ja grad dabei das letzte Level zum 4. mal durch zuspielen um alle Enden zu sehen. Bin an der letzten Stelle, Spiel stürzt ab. Speicherdaten beschädigt.
Jetzt darf ich das Level nochmal drei mal durchspielen :lachweg::lachweg::lachweg:

:waah::waah::waah:

Zurück
Oben