Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will ja keine Panik verursachen. Also heute ausnahmsweise mal nicht. Aber BF3 hatte auch nach zwei Jahren noch Lags auf Seine Crossing. Und nur auf Seine Crossing. Sry :D

:lol: gestern die Kampagne bis zu dem Conflict mit den Russen gespielt. Spiel beendet. Savegame hochgeladen. Aufs Datum geachtet. Heute Spiel angemacht. Savegame leer. Savegame runtergeladen. Savegame leer. Neues Spiel gestartet. Saveganme überschrieben. Savegame leer. OK EA

FUCK YOUUUUUUUUUU

spiel jetzt seit zwei tagen mit der m39 emr und find sie richtig gut. egal of nah, fern, mit der habe ich alle meine gegner gern.

Komisch das ich keine Probleme mit meinem Save hatte. Habe jetzt 10 Tage lang Kampange und Multiplayer gezockt. Gestern noch sämtliche ausstehenden Kampangen Trophies geholt und die Kampange somit definitiv beendet. Hatte keinerlei Probleme mit dem Save.

Jetzt noch 5 Level Ups im Multiplayer bis zu meiner ersten PS4 Platin. :)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: gestern die Kampagne bis zu dem Conflict mit den Russen gespielt. Spiel beendet. Savegame hochgeladen. Aufs Datum geachtet. Heute Spiel angemacht. Savegame leer. Savegame runtergeladen. Savegame leer. Neues Spiel gestartet. Saveganme überschrieben. Savegame leer. OK EA

FUCK YOUUUUUUUUUU

Ich habe dafür 5-6 mal immer wieder bei dem Abschnitt "Rette die VIP´s" angefangen. Egal wie weit ich war.
Jetzt bin ich durch und rühre den SP nicht mehr an.

Fuck Dreck!

Mein Save Game ist auch futsch. Kam grad ins 6. Level. Plötzlich stürzt Spiel ab. Ich wieder Spiel gestartet und dann kam die Meldung Speichdaten beschädigt. Ach leck mich doch...

Ok. Spezieller KT Service von mir für alle BF4 Einzelspieler-Spieler:

Ihr fragt mich in einer PM, ob es jetzt endlich sicher ist, die Kampagne zu spielen. Und ich schreibe euch zurück, dass es das nicht ist.

FUCK YOUUUUUUUUUU
Hattest du das auf den online Speicher gespeichert und von dort nochmal geladen?

ja autosave is drin gewesen. Wie gesagt über Nacht ist der Savegame gelöscht worden und der im Onlinespeicher hat keinen Unterschied gemacht. Der war auch einfach leer.

autosave muss zwingend deaktiviert werden! Dies kann für jedes Spiel einzeln angepasst werden.
Ansonsten kommt es eben vor, dass der zuvor manuelle Save durch den kaputten per autosave überschrieben wird.

Ich konnte so über längere Zeit Single & Multiplayer abwechselnd zocken. Ohne jegliche Probleme.

Der autosave kann wie folgt angepasst werden:

In der Systemspeicherverwaltung wo die einzelnen Saves der verschiedenen Spiele angezeigt werden die Options Taste auf dem Controller drücken. Danach erscheint die Möglichkeit dies für jeden einzelnen Save einzustellen.

Zurück
Oben