Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-Normalized repair rates across all vehicles. Vehicles with lower health points, like aircraft and transport vehicles, now repair more slowly than before

gefällt mir.
vom wasser bug ist aber nix zu sehen. atlantis ist also wirklich gewollt.

Mir kommts so vor, als wären da ein paar Bugs reingepatcht worden...

Gestern auf Hainan Resort ist ein Teil des Hotels zusammengestürzt und währenddessen ist die Framerate ungelogen auf eine 2-3 fps-Diashow runtergegangen für ca. 5 Sekunden...
Kann mich nicht erinnern, dass das früher schon so war. Und hoffentlich passiert das nicht bei jedem Levolution-Event, wenn man in der Nähe steht...

Mir kommts so vor, als wären da ein paar Bugs reingepatcht worden...

Gestern auf Hainan Resort ist ein Teil des Hotels zusammengestürzt und währenddessen ist die Framerate ungelogen auf eine 2-3 fps-Diashow runtergegangen für ca. 5 Sekunden...
Kann mich nicht erinnern, dass das früher schon so war. Und hoffentlich passiert das nicht bei jedem Levolution-Event, wenn man in der Nähe steht...

Doch, das eher der "Regelfall". Die Frames brechen ein sobald das Hotel zerstört wird, egal, wo man steht auf der Map

Ich glaube es gibt bei Battlefield nicht die Überwaffe, jede Waffe hat seine Vor/Nachteile und muss an das jeweilige Spielverhalten/Map angepasst werden.

Zuerst dachte ich auch die Ace 23 rockt die Hütte, im Nahkampf sicher aber ich spiele gern auf mittlere Distanz und da ist sie zu vergessen, zwar streut sie nicht so aber die Durchschlagskraft ist bescheiden.

Gestern bin ich das erste mal auf einen Assault Server gelandet, also ich kann mich ja auch täuschen aber so flüssig ist es bei mir auf den anderen noch nie gelaufen. Da macht es gleich doppelt so viel Spass und die Maps sind gar nicht mal schlecht.

Heute werde ich einmal versuchen auf eine China Map zu landen.

Für mich ist es das erste mal in meiner lagen Spielerkarriere das ich mir eine Erweiterung gekauft habe.

Das Game is im MP ein Traum. Wenn man die Bugs mal langsam in den Griff bekommen würde, wäre das noch viel geiler.
Alleine schon für die unfassbar realistische Soundkulisse gehört den Entwicklern ein Denkmal gesetzt.

Das Game is im MP ein Traum. Wenn man die Bugs mal langsam in den Griff bekommen würde, wäre das noch viel geiler.
Alleine schon für die unfassbar realistische Soundkulisse gehört den Entwicklern ein Denkmal gesetzt.
Geb ich dir voll recht.
Muss mit ein wenig mehr Spielzeit auch meine vorige Meinung revidieren. Die Soundkulisse ist tatsächlich n gutes Stück besser als in Killzone. Hab im MP mal genauer drauf geachtet, da scheint ein ähnliches Echtzeit-Modulationssystem zu laufen wie das MADDER-System von Guerrilla. Wenn man z.B. im Freien steht und im Rücken ne Tür in ein Treppenhaus hat, hört man von vorne weitläufiges Echo und von hinten dumpfen Hall.

Und zusätzlich sind halt die Waffensounds unglaublich kraftvoll und realistisch. Meine Freundin hat schon ein paar mal gesagt, dass sie es total beklemmend findet, wenn ich BF zock und sie im Raum ist, aber nicht zuschaut, weil es sich so realistisch nach Krieg anhört.

Geb ich dir voll recht.
Muss mit ein wenig mehr Spielzeit auch meine vorige Meinung revidieren. Die Soundkulisse ist tatsächlich n gutes Stück besser als in Killzone. Hab im MP mal genauer drauf geachtet, da scheint ein ähnliches Echtzeit-Modulationssystem zu laufen wie das MADDER-System von Guerrilla. Wenn man z.B. im Freien steht und im Rücken ne Tür in ein Treppenhaus hat, hört man von vorne weitläufiges Echo und von hinten dumpfen Hall.

Und zusätzlich sind halt die Waffensounds unglaublich kraftvoll und realistisch. Meine Freundin hat schon ein paar mal gesagt, dass sie es total beklemmend findet, wenn ich BF zock und sie im Raum ist, aber nicht zuschaut, weil es sich so realistisch nach Krieg anhört.

Ich habe auch noch nie einen so realistischen Sound in einem Spiel erlebt. Als ich den ersten Assault Rifle Schuss im offenen Gelände abgefeuert habe, kam gleich meine vedrängte Bundeswehrzeit in mir hoch. Unglaublich, wie sie das hinbekommen haben. Bei Killzone mag die Technik hinter dem Sound toll sein, aber was da rauskommt, kriege ich nach zwei Portionen Chili con Carne besser hin.

Zurück
Oben