Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:heul: was hab ich denn falsch gemacht, ich hab nach dem lauf direkt die sharetaste gedrückt, hat er dann nicht auch die letzten 15 min. gespeichert? oh man ich war sooo im rausch und habs nicht auf der platte. :wand:
Du hast nix falsch gemacht...
Das ist ein Bug, entweder in BF oder im OS der PS4. Hatte ich leider auch schon ein paar Mal, wodurch mir schöne Momente durch die Lappen gegangen sind.

Also dass du online keine Probleme hattest, kann ich nicht glauben. Oder du zockst sehr wenig online. Noch nie Rubberbanding gehabt, das Laden einer Map haut nicht hin oder man fliegt einfach aus dem Spiel?

Jeder hatte schon Probleme gehabt bei BF4.
Da bin ich 1000 % sicher.

Beim double-XP Week-End schlag ich wieder zu
und werde meinen Versorger pushen :fauli:

Hab vor ein paar Tagen auch die V40 Mini freigeschaltet und weiß jetzt, wieso ihr die alle so toll findet.
Da macht ich an einem Tag so viele Nade-Kills wie sonst in ner Woche :D

Vorhin auch schon die nächste Granate bekommen, die beim Einschlag explodiert. Hat ja auch was, wenn der Gegner nicht mehr rennen kann :D

Meine neuer Lieblings-Loadout: Engineer mit DMR (mit ACOG und Canted Ironsights), Panzermine und je nach Map RPG oder Stinger. Macht Bock, man kann in den Infight oder auf mittlere Entfernung snipen und ist gegen Luft- oder Landfahrzeuge gewappnet.

ich spiel ja sturmsoldat mit der scar, ich mag die wumme einfach, schön viel schaden und guten wumms im sound, hab aber die letzen 3 knarren noch nicht freigespielt, unter andrem die ace oder wie die heißt und die jeder nutzt, mal gucken, schade dass man nicht nur eine map spielen kann, so muss ich immer joinen und neu suchen, nervt, ich liebe es aber ne map permanent zu spielen um auch üben zu können, flutgebiete ist mein def. fav umd das wird sich auch nicht ändern, ein traum diese map, so ne action hatte ich ja noch nie, bin aber auch permanent in bewegung, wechsel die fronten, die map ist der absolute hammer wenn man sie auswendig kennt.

Mit der SCAR komm ich nicht wirklich zurecht... Die verzieht mir einfach zu arg.
Hab viel mit der AK12 gespielt und steig jetzt auf die SAR-21 um, weil die einfach unglaublich stabil beim Autofeuer ist.

Und Flood Zone ist imo die schlechteste Map :ugly:
Gestern grad wieder... Gegnerisches Team mit 2 Spawn Beacons und 7 Snipern auf dem höchsten Dach :fp: Und keiner aus meinem Team hat versucht, mit dem Heli da hin zu kommen und ich kann die Dinger nicht fliegen.
OK, das Problem hast du im TDM nicht. :D
Man kann da aber auch klasse Matches haben. Durch die geringe Sichtweite und etlichen Verstecke hat man viele Möglichkeiten.

Flutgebiet uns Spind sind bei mir und meinen Kollegen die absoluten Hassmaps.
Kann ich garnicht verstehen wie man auf Flutgebiet so abgehen kann.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden und solange du deinen Spaß hast bittesehr!

Ja, Spind/Operation Locker mit seinem lustigen Granaten-Ping-Pong um den zentralen Wachturm :O_o:

Morgen werd ich mir dann mal Premium gönnen. Wollte noch ein wenig warten, bis ich meine Langzeitmotivation abschätzen kann. Und da ich im Moment nicht denke, dass ich in absehbarer Zeit n anderes Spiel tiefergehend im MP zocken werd und Bock auf neue Maps hab...

Da sagste was.
Ich stand im Gefecht zum Gegner, beide haben wir uns beschossen, aber die SCAR hat so verzogen, dass ich alles traf außern ihn :fp:

Jop, sowas in der Art ist mir auch schon ein paar mal passiert. Gegen jemanden mit treffsichererer Waffe hat man da wenig Chancen, außer man trifft mit Glück den Kopf...
Evtl. spiel ich noch den KOmpensator frei, der ja den horizontalen Drift einer Waffe verringert. Weil durchschlagkräftig ist das Ding ja. Bringt halt nur nix, wenn alles danebengeht...

Ja, Spind/Operation Locker mit seinem lustigen Granaten-Ping-Pong um den zentralen Wachturm :O_o:

Morgen werd ich mir dann mal Premium gönnen. Wollte noch ein wenig warten, bis ich meine Langzeitmotivation abschätzen kann. Und da ich im Moment nicht denke, dass ich in absehbarer Zeit n anderes Spiel tiefergehend im MP zocken werd und Bock auf neue Maps hab...

Lass ma zusammen zocken, mich lassen hier alle im Stick :D

Zurück
Oben