Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab grad gemerkt, dass Recon in Verbindung mit einem DMR (mit 4x ACOG) ein tierischer Spaßbringer ist. Schnelle Kills auf Entfernung sind möglich, aber man ist nicht ganz so träge wie mit einem richtigen Sniperrifle.
Grad fast ein komplettes Match Punkt E auf Rogue Transmission damit verteidigt.
Unten um den Flaggenpunkt rum noch C4 verstreut, falls ein Tank anrückt und dann in eines der Häuser verzogen und anrennende Fußsoldaten geschossen. Bin dann auch mit 19:8 Kills (oder ähnlich) aus der Runde raus.
So macht Conquest imo auch am meisten Spaß. Nicht wild durch die Gegend rennen, sondern sich einen Punkt aussuchen und da auch dann bleiben, wenn kurz Ruhe in dem Bereich ist. Die nächsten Welle kommt garantiert :D

Sehr geil, so werd ich auf weitläufigen Karten öfter zocken.

Leider reißt man durch Campen garnichts... ist halt der Nutzen für den Sieg gegen 0 IMO

Leider reißt man durch Campen garnichts... ist halt der Nutzen für den Sieg gegen 0 IMO
Naja... Wenn wir da nicht zu 5. am Punkt geblieben wären, hätte der Gegner den Punkt ein paar Mal eingenommen.
Darf halt nicht jeder bleiben, wenn andere rumrennen und Punkte einnehmen, ist das wunderbar. Bringt auch nix, wenn alle wie verrückt über die Map heizen und nen Scheiß auf das Halten von Punkten geben.
Seh ich oft genug. Punkt wurde eingenommen und alle hauen sofort wieder ab.

Und Campen ist was anderes ;)

Naja... Wenn wir da nicht zu 5. am Punkt geblieben wären, hätte der Gegner den Punkt ein paar Mal eingenommen.
Darf halt nicht jeder bleiben, wenn andere rumrennen und Punkte einnehmen, ist das wunderbar. Bringt auch nix, wenn alle wie verrückt über die Map heizen und nen Scheiß auf das Halten von Punkten geben.
Seh ich oft genug. Punkt wurde eingenommen und alle hauen sofort wieder ab.

Und Campen ist was anderes ;)

Ja klar, verteidigen muss man auch. Da geb ich dir recht. Nur leider bin ich auch oft genug in einem Team was anscheinend garnicht einnehmen/verteidigen will :fp: Am besten immer Einnehemen, verteidigen bis Save und dann zum nächstgelegenen Punkt laufen. Möglichst gefächert um alle Gegner auf dem Weg zu killen. :boese:

Auch unser Squad hat natürlich immer Platz. :dhoch:

:?

Was los?! Ich geh ma davon aus, dass wenn er im Team spielt, dass er dann auch mit dem Team spielt.

Das versteht sich ja von selbst^^
Wenn ich halt allein in ein Spiel geh, dann ist das Squad für mich aber oft halt nicht mehr als mobile Spawnpunkte ins Gefecht :D
Sieht man ja schon eine Minute nach Spielbeginn, ob das Squad, in das man gewürfelt wurde, zusammenbleibt oder sich gleich in alle Richtungen verstreut. Spiel dann auch adaptiv. Wenn alle zusammenbleiben, renn ich mit, wenn sich jeder um sein Ding kümmert, mach ich das halt auch.
Man kann ja auch team- und siegdienlich spielen und NICHT in seinem Squad aufeinanderhängen, v.a. wenn man eh nicht kommuniziert.

Wenn ich aber mal mit euch zock, dann natürlich richtig im Team.

Kann mir aber auch Punkteverteidigung im koordinierten Squad sehr spßig vorstellen. Schön taktisch aufteilen, da kann man zu fünft wohl nen Punkt recht uneinnehmbar machen, wenn man gegen ein übliches, zusammengewürfeltes Team spielt

Squad oder Teamarbeit ist wirklich die halbe Miete. Leider gibt es genügend Pfosten, die sich einen Scheiß darüm kümmern ob sie Squadleader sind oder nicht. Dabei kann man sooo viel mehr Punkte machen wenn der Leader Befehle gibt.

Blöde Frage: Ich habe mir jetzt mit dem beiligenden Code China Rising runtergeladen. Um über ein "schnelles Spiel" eine der neuen Maps spielen zu können, brauche ich einfach "Glück", oder? Gesondert starten kann ich die Erweiterung nicht? :cool:

/Edit:

Ich bin gerade über den Server-Browser auf eine China-Rising-Map gestoßen. Wähle ich diese aus, komme ich wieder in den Store. Dauert das, bis China Rising freigeschaltet wird? Runtergeladen und installiert habe ich es ja eigentlich schon...

Ich komme ja erneut in den Store und kann es irgendwie noch mal runterladen. Im Gegensatz zu dem ersten Download (1,2GB) ist dieser jetzt 3,8GB groß und braucht deutlich länger?! Habe ich vielleicht erst so etwas wie den Gratiszugang runtergeladen?! Seltsam ist das schon... Ich hatte dann die Wahl zwischen Premium für 49,99 oder eben China Rising, das "gratis" ist. Lade es jetzt praktisch ein zweites Mal runter...

Naja, ich bin in den Store, habe den Code eingelöst und dann eben "China Rising" runtergeladen. So stand es da jedenfalls. Als ich BF4 dann startete, sagte er mir irgendwie, dass das im Dezember freigeschaltet wird. :vogel:

Wie gesagt, wurde mir, nachdem ich auf einen CR-Server klickte, aber noch mal der Download gratis angeboten. Das mache ich jetzt und muss nur noch eine Stunde warten. :gerri:

/Edit:

Das, was ich zuerst runtergeladen habe, nennt sich "Battlefield 4 China Rising" und der jetzt aktive Download einfach nur "China Rising". Keine Ahnung, was das jetzt soll...

/Edit2:

Dann war das erste also ein spezielles Update für China Rising?

Zuletzt bearbeitet:
die drecks ps4 hat den besten lauf meines bf4 lebens nicht aufgezeichnet. 18:2 am ende und ich hab nicht gesnipert, war das ein lauf, ich glaub innerhalb von 2 minuten hab ich alle gegner umgebracht. :ugly: das waren mind. 8 am stück. :d

Zurück
Oben