Radius runter und dmg auf 70 passt schon würd ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radius runter und dmg auf 70 passt schon würd ich sagen.

Finde die auch zu stark, hab mit den minis eher nen Service Star bekommen als mit Waffen xD
Helis stärker machen, ja endlich !!
und bitte die dicken Boote schwächer machen, sind overpowered find ich.
bin immer wieder überrascht wie oft man einen raketenangriff uberlebt, eigentlich immer, alles fliegt einem um den kopf, wande brechen ein und das einzige was noch heil ist ist man selbst.Oh ja, die Boote sind mega OP...
Gerne auch die Sniper schwächen. Die Raketenwerfer könnten auch ein wenig stärker.
So gehts mir auch, nur ich lass dann auch nicht locker bis ich das ding unten hab.
Selbst wenn es mich 10 Tode gekostet hat.
Genau so wie mit snipern die irgendwo gammeln, ich muss das solange probieren bis ich die gemessert habe selbst wenn die mich 5 weitere male geholt haben
vllt. so ne Zwangsneurose
Geht mir auch so, laufe da manchmal blind wie ein Lemming immer wieder rein nur weil ich den Typen haben will, bis ich nach dem 3. Mal eine andere Strategie probiere. Bei COD ists natürlich noch schlimmer.So gehts mir auch, nur ich lass dann auch nicht locker bis ich das ding unten hab.
Selbst wenn es mich 10 Tode gekostet hat.
Genau so wie mit snipern die irgendwo gammeln, ich muss das solange probieren bis ich die gemessert habe selbst wenn die mich 5 weitere male geholt haben
vllt. so ne Zwangsneurose

na auf der einem map kommst du darüber doch aufs dach, wenn du die luke zumachst kann dir niemand was anhaben, vollkommen unnötig den snipern das leben noch einfacher zu machen.? Was für Luken?
na auf der einem map kommst du darüber doch aufs dach, wenn du die luke zumachst kann dir niemand was anhaben, vollkommen unnötig den snipern das leben noch einfacher zu machen.
bei den snipern könnten die körpertreffer abschwächen und nur kopftreffer sollten tödlich sein, man merkt zumindest bei tdm das ungleichgewicht zwischen snipern und fußvolk. wenn 3 sniper oben auf dem kran sitzen dann weißte bescheid, das ist mir dann zu blöd, spiel ich halt nicht mit, letztes mal bin ich da einfach raus weil das einfach nur noch nervt, ich glaube drizzt war da auch im spiel, aber manche dinge geb ich mir einfach nicht mehr, ich will mich beim spielen ja nicht todärgern.
ja die gehen auch auf, von der anderen seite.Die Luken gehen auf, aber mir ist es noch nicht gelungen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen