Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HkzFjVH4QrM[/vid]

Das sind diese "lags" die aber nicht von schlechter Internetverbindung deinerseits stammen (sondern von nicht guter synchronisation soweit ich weiss).

Angeblich kann man das mit dem "Network Smoothing" Regler in den Optionen etwas verbessern. Die Animationen werden dann evtl. nicht ganz korrekt angezeigt. Ich habe mich aber nicht mehr damit beschäftigt, seitdem es nicht mehr so häufig auftritt.

wann ist man denn sturmsoldat experte? ich will gerne ne bestimmte waffe aber ich muss das erst werden. :( und wie bekomm ich am besten ne bessere pistole? muss ich dazu mit der pistole spielen um dort waffen freizuspielen?

ja, bei jeder waffenklasse kommst du nur weiter, wenn du sie auch spielst. egal ob sturmgewehr oder pistole.

wann ist man denn sturmsoldat experte? ich will gerne ne bestimmte waffe aber ich muss das erst werden. :( und wie bekomm ich am besten ne bessere pistole? muss ich dazu mit der pistole spielen um dort waffen freizuspielen?

50 Heilungsabzeichen Medikit Ribbons
200 Kills mit einem Sturmgewehr
10 Assault Riflie Ribbons

Die ACE 23 rockt derbe

Ich bin ja fleißiger Mini Benutzer. Aber die Dinger sind wirklich etwas zu stark (oder der Radius ist zu groß). Vier von den Dingern in kurzen Abständen sind schon heftig.

Ja, ich benutz die ja auch :D Und ich will die so behalten. Werde damit jetzt auch nicht übermäßig oft gekillt.

Helis stärker wär OK. Aber bitte nicht wieder alle Waffenwerte durchwürfeln. Hab ich schon immer bei BF3 gehasst.:kotz:

Zurück
Oben