Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In TDM macht snipen aber auch recht wenig Sinn und Spaß... Viel zu kleine Maps mit viel zu wenig freien Flächen.
kannst du das denn 14 snipern erklären? und es macht schon sinn, merkt man ja dass man doch recht häufig von denen gekillt wird, zumal du hier ja viel häufiger vor die flinte läufst aber irgendwie muss man sich ja durch die map schleichen, nur schlecht wenn jeder fleck durch einen anderen sniper abgedeckt ist. :ugly: ist aber zum glück nicht in jedem spiel so.

Wobei TDM Hardcore einfach geil ohne Sniper wäre, da wird nicht so herumgelaufen wie in normalen Modus, wirklich von Deckung zu Deckung umsehen und weiter.

Weil in Normalen Modus komme ich mir oft wie ein Flitzer vor der auf das Spielfeld rennt und von keinem der Ordner erwischt werden will :D

Ich muss einmal Eroberung im Hardcore Modus versuchen, aber da stöhren mich die Fahrzeuge.

Könnt ihr euch eigentlich über Battlelog am PC die Minimap eures Matches anzeigen lassen?
Hab gelesen, dass dafür ein Button in dieser blauen Leiste am unteren Rand erscheinen soll, wenn man im Match ist. Da steht aber nur Server und Loadout, keine Map...

Find ich schade, würd ich nämlich sehr gerne nutzen, um mal schnell während ich im Spiel bin die Lage checken zu können.

Eroberung Hardcore? Gibts das überhaupt?
Ja gibt es.
Spiele es sogar recht häufig aber dann nur als Sniper :P 1 Schuss und die fallen um, dort macht es auch richtig Spaß und Sinn zu snipern :) und erst recht wenn die Maps so riesig sind.
Am geilsten finde ich dann immer ich liege an dem Ende der Map und ein gegnerischer Sniper am anderen Ende der Map und wir haben uns beide gesehen und bleiben dennoch liegen und schiessen auf uns und wer zuerst trifft hat zuerst getroffen xD

80 prozent aller zweikämpfe verliere ich weil ich immer den rechten stick in hektik reindrücke und dadurch in der luft fummel und dann erschossen werde, das nervt so unglaublich dass man die stickanordnung nicht einzeln belegen kann. ich verliere so viele kills dadurch dass ich langsam den spaß verliere.

ich schalte jet mal auf veteran um wodurch ich mich dann duckezw. hinlege, vielleicht ist das am ende sinnvoller wenn das passiert.

Freunde die bei mir gespielt haben, hatten das Prob. auch nach jedem Sniper schuss z.B. haben die in die Luft gemessert... ist mir noch nie passiert ^^

das problem hab ich seit ich denken kann, deswegen ist das meine persönliche hasstaste, bei skyrim war es schon schlimm aber dort konnte ich zumindest dann die taste so belegen dass dort "rasten" drauflag was keine auswirkung hatte in den kämpfen, bei bf gehts leider nicht und wie ich bemerkt habe beim ersten feind, veteran steuerung ist auch nicht gut, legte ich mich doch glatt beim ersten gegner hin und wurde so am bedoen liegend erschossen. das ist echt der reinste fluch für mich, er zwingt mich fast mein gesamtes gameplay zu ändern, als nix mit front und gegner suchend sondern von hinten wie eine feige snipersau, aber ehrlich, ich höre lieber mit dem zocken auf als so ein sniperfeigling zu werden. ich bin davon echt kein fan von, ich brauch action und zwar in sekundentakt, deswegen schlaf ich bei eroberung auch ein, lauf, laufen, laufen, panzer, peng tot durch smiper. dann wieder laufen, laufen und laufen. ich kenn ja einige die deswegen auch kein bettlefield spielen sondern cod, das guck ich mir als nächstes spiel mal an. wobei tdm schon sehr geil ist und ich immernoch mega viel fun habe trotz meinem padproblems.

@pil Dann spawne doch bei deinen Squadmembern... Dank Vorschau links unten siehst du ja, ob der gerade im Gefecht steckt oder irgendwo rumpimmelt. Oder spawn dich in nen Panzer, Gunboat oder Heli. Wenn da schon ein Fahrer drin sitzt, bekommst du das Geschütz in die Hand. Oder spawn an umkämpfte Punkte (die blinken auf der Spawn-Map).
klar, wer immer nur an der Base spawnt, spielt eher einen Marathonsimulator :D

Aber natürlich musst du bei Conquest anders spielen als in TDM. Einschlafen könnt ich da nicht, im Gegenteil. Die Matches sind zehnmal so intensiv wie im Deathmatch, da einfach viel mehr passiert. Du kannst an der Front kämpfen, um Punkte einzunehmen, du kannst dir an der Front ein Plätzchen suchen, um die Punkte zu verteidigen, du kannst aus der zweiten Reihe mit Spotting, snipern oder Luftabwehr supporten, du kannst im M1-Panzer durch die Gegend holpern und gegnerische Nester ausnehmen etcpp.
Das sind alles Dinge, die man im TDM aufgrund der kleinen Maps und fehlendem Ziel außer töten einfach nicht gehen.

Und ja, auf der PS4 läuft es eigentlich wie geschmiert. 2 Abstürze bei 15 Stunden und kaum noch Rubberbanding. Hatte bisher nur einen TDM-Server, bei dem das Rubberbanding so schlimm war, dass ich quitten musste.

alles schon gemacht, das ist mir alles schon bewusst, ich hab trotzdem lange nicht so ein aktionfeeling wie in tdm, da gehts halt noch um was ganz anderes, das sind meistens halt 1:1 fights, da hab ich mehr das gefühl dass mein leben auch was bedeutet, bei eroberung ist mir das irgendwie zu anonym, naja , sobald mir tdm zu langweilig geworden ist guck ich mir eroberung auch an. bei tdm hab ich halt alle 5 sekunden gegnerkontakt, das ist halt doch noch mal was anderes, ich muss den reiz der großen maps erst finden, bislang natürlich ein erfolgloses unterfangen.

Ich persönlich finde Rush auch noch ziemlich gut, hat sehr viel spass gemacht, erstes Mal war natürlich gleich auf Paracel Storm, was ich davor noch nicht kannte, war heftig mit den Wellen, mir wurde fast wirklich Seekrank :lol:. Falls das schon mal gepostet wurde, habe ich es leider nicht mitbekommen, was versteht man unter Rubberbanding? Danke.

Zurück
Oben