Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, kann es sein, dass man sich auf Lancang Dam irgendwie hinter den Damm glitchen kann?
Bin gestern ein paar Mal von nem Sniper gekillt worden, bei dem es dann bei der Anzeige, wo er steht, verdammt danach aussah, als würde er hinter dem Damm stehen...

da gibts ein paar Felsen usw. da musst du nur das Gebiet kurz verlassen bist aber dann wieder auf der MAP.

Gestern die ACE 23 freigeschalten Sturmsoldaten Experte (wobei ich von Experten weit entfernt bin )

Jap, genau da.

Drecks-Glitcher. ich hass solche Deppen, die ihren kleinen Penis durch so Bullshit kompensieren müssen.
Der hat dummerweise auch noch ziemlich gutes Aiming gehabt, so dass jeder Ausflug zwischen die Häuser in sein Sichtfeld riskant war...

Sniper sind schon schlimm. Aber dann noch Sniper Glitcher. Manche Runden sind einfach mies - wenn das halbe Team direkt nach dem Start auf alle möglichen Berge und Dächer rennt/fliegt. Ich werde diese Spieler nie verstehen. Hoffentlich kommt eine Sniperbegrenzung mit den Custom Servern.

Alles natürliches Gleichgewicht.
Wenn wirklich die Hälfte irgendwo in den Bergen hockt und snipert nehm ich mir ein Fahrzeug und fahre von Flagge zu Flagge und nehme alle Punkte ein. Dann müssen die entweder umdenken oder gehen unter. :D

Sniper sind schon schlimm. Aber dann noch Sniper Glitcher. Manche Runden sind einfach mies - wenn das halbe Team direkt nach dem Start auf alle möglichen Berge und Dächer rennt/fliegt. Ich werde diese Spieler nie verstehen. Hoffentlich kommt eine Sniperbegrenzung mit den Custom Servern.
Ich muss sagen, dass ich auch gerne als Sniper spiele (was nicht heißt, dass ich darin besonders gut bin :D ). Aber halt natürlich innerhalb der Regeln und der Map. Grade auf Zavod 311 machts richtig Spaß, bei den zentralen Punkten auf die Dächer zu klettern und die Punkte als Scharfschütze zu verteidigen.
Richtige Camper-Übermacht sollte es ja durch die Kill-Anzeigen und imo sehr fairen und einnehmbaren Sniping-Spots nicht aufkommen.

Aber stimmt schon, wenn sich das halbe Team gleich nach Start irgendwo verschanzt und nen Furz auf das Einnehmen der Punkte gibt (Hallo, Flood Zone), nervts. Da spiel ich dann auch aus Prinzip ne andere Klasse. Denn wenn an jeder Ecke ein Sniper liegt, hat man viele Chancen für einfach Kills und Melee :D

Alles natürliches Gleichgewicht.
Wenn wirklich die Hälfte irgendwo in den Bergen hockt und snipert nehm ich mir ein Fahrzeug und fahre von Flagge zu Flagge und nehme alle Punkte ein. Dann müssen die entweder umdenken oder gehen unter. :D

Wenn es das Gegnerteam ist.

Die haben aber meistens kein Problem mit einer Niederlage. Die wollen einfach nur snipen und kümmern sich einen Sch... um das Spiel.

Es gibt auch gute normale Sniper, leider aber sehr selten. Mir geht es jetzt nur um diese Sniper(gruppen) die das ganze Spiel an nicht relevanten Orten hocken.

Aber bei TDM auf Zavoo ist die Hölle, wenn da ein paar Sniper aufs Dach kommen und dann den Deckel zu machen und dann noch Leuchtfeuer haben wo sie immer dann am Dach respawnen.

Kannst als Otto Normalverbraucher sprich als Sturmsoldat etc. gleich die Map verlassen.

Ich sniper auch hin und wieder gerne, aber ich bin mir noch immer nicht sicher ob die Sniper überpowert sind oder doch nicht.
Mit den Extra gerader Kolben ist ist halt das nachladen auch recht schnell erledigt und es dauert nicht lange bis zum zweiten Schuss.

Eine Klassenbegrenzung kann aber auch negative Auswirkungen haben. Ich nehme gerne mal die Sniperklasse mit nem Karabiner oder diese anderen Scharfschützengewehre ohne Scope weil ich gerne mal C4 benutze. Das geht ja leider nur in der Sniperklasse. Wenn es dann zu einer Begrenzung käme weil zig Deppen nicht teamplayfähig sind und sich als "Prosnipezzzzz" in die Gebüsche verziehen bin ich dann gezwungen eine andere Klasse zu nehmen die vielleicht gerade wegen fehlendem C4 nur zweite Wahl wäre in der aktuellen Situation.

Mal ne kurze Frage:

Ist es egal mit welcher Carabiner Waffe ich zocke. Werden die nächsten immer automatisch freigeschaltet oder muss ich da der Reihe nach gehen?

Also die Carabiner werden freigeschaltet, wenn du Punkte mit einer Carabiner-Waffe machst. Welche ist aber egal. Lediglich bei der letzten (und ziemlich geilen) Carabiner musst du ein Assigment erfüllen (1 Sniperkill, 1 Natekill, 1 Assaultriflekill und ein LMG-Kill in einer Runde)

das problem mit tdm und snipern ist dass da kaum noch einer rumrennt, von 16 leuten snipern zur zeit 10 leute, 6 rennen bisschen rum wovon aber 4 weitere eine sniper haben, 2 haben ein sturmgewehr, pil ist einer davon. :ugly: so spielt sich gerade battlefield.

Zurück
Oben