Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man in nem richtigen Team mit nem Squadleader und Commander ist, die wissen was sie da tun, hagelt es Punkte ohne Ende.
So erlebt, heute Vormittag als die Server auch noch super flott und stabil liefen.

Nun ja, wie einige Screenshots hier aber schon bewiesen haben, sagen Punkte echt nichts aus. Man bekommt alleine für einen Spawn beim Squadteam lächerlich viele Punkte.

Nun ja, wie einige Screenshots hier aber schon bewiesen haben, sagen Punkte echt nichts aus. Man bekommt alleine für einen Spawn beim Squadteam lächerlich viele Punkte.
fördert aber den Team-Gedanken

Jedesmal wenn mein Squad zusammenbleibt knallt es richtig. Wenn jeder für sich ein bisschen rumpimmelt, dann wird das nix mit dem Sieg.
1-2 Squads die richtig spielen und der Gegner hat es schwer

VAYA

Wenn man in nem richtigen Team mit nem Squadleader (Marius, Jones, .hack), dee weiß was er zutun hat, hagelt es Punkte ohne Ende. Commander brauch keine Sau! So erlebt, every Day, every Week. Die Server sind inzwischen auch noch super flott und stabil.

Habs mal angepasst :D

@silbex: Du Camper, kann mich da an eine Runde auf Zavod 311 erinnern :lachweg:Ich behaupte mal frech, wir machen im Team die doppelten und Punke wie du :D

Zuletzt bearbeitet:
Das passiert wenn man Stunden mit Waffen rumrennt um die freizuschalten und nebenbei auch noch bein Boosten hilft :bier:

Jetzt fühlt euch doch nicht gleich auf den Schlips getreten, was seid Ihr denn für Kampfmaschienen :lol:

Zurück
Oben