Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boosten.
Such dir mit 3 anderen nen leeren Server und jeder darf mal die Bomben zünden.
Pro Runde kann man ja 5 in die Luft jagen. Wird der Server voll wieder nen neuen suchen.

Hatte 2 normal gemacht und die letzten 3 gestern auch geboostet.
Der Modus nervt einfach weil jeder die Bombe haben will.

Ja dieser Modus macht mir ebenfalls keinen Spass. Habe echt keinen Bock da viele Stunden für diese 5 Bomben zu investieren.
Dann versuche ich mal die Boost Methode (vorausgesetzt ich finde die Spieler dafür).

Wie findet man denn leere Server? Einfach im Server Browser ans untere Ende scrollen? Bei mir war das obere Dutzend bisher immer randvoll. Weiter runter bin ich nie.

Wie sehe ich denn, welcher Freund gerade online spielt? Wenn ich im Menü bin, sehe ich bspw., dass zwei Freunde auf dem und dem Server spielen. Aber irgendwie kann ich da nicht hinklicken, um zu sehen, wer es ist. :D

Nee blöde Frage - aber ich denke es geht nicht.......

Gibt es denn auch einen Server auf dem man dann alle Maps spielen kann? Inklusive SAS und CR???
Bei dem Serverstress mag ich nicht immer wechseln um dann wieder 30min auf einen freien Platz zu warten

VAYA

Du meinst im Hauptmenü von Battlefield? Da sehe ich nur, dass zwei Freunde auf Server XY spielen. Aber irgendwie nicht, um welchen Freund es sich handelt...
Workaround:
In der Friendlist der PS4 sieht man, auf welcher Map deine Freunde gerade zocken. Dieses Wissen kannst du dann auf die Liste in BF übertragen, dann weißt du, wer wer ist (solange alle auf verschiedenen Maps sind :D )

War ne gute Runde heute auf Paracel, mit Euch ist man ja nur am hin und herlaufen. Aber das scheint es echt zu bringen. Leider konnte ich nur mit Kopfhörern spielen und somit das PS4 Headset nicht nutzen. Gibts ne Empfehlung für ein Stereoheadset mit 3,5 Klinke (also PS4-kompatibel)? Kann auch was einfaches sein wenn der Klang einigermaßen ok ist. Bin zwar audiophil, aber in ein Headset möchte ich nicht viel Geld investieren.

War ne gute Runde heute auf Paracel, mit Euch ist man ja nur am hin und herlaufen. Aber das scheint es echt zu bringen. Leider konnte ich nur mit Kopfhörern spielen und somit das PS4 Headset nicht nutzen. Gibts ne Empfehlung für ein Stereoheadset mit 3,5 Klinke (also PS4-kompatibel)? Kann auch was einfaches sein wenn der Klang einigermaßen ok ist. Bin zwar audiophil, aber in ein Headset möchte ich nicht viel Geld investieren.

Wir haben uns schon gewundert. Naja, wenn du auf guten Klang wert legst wirst du mit einem Billig-Teil nie glücklich.

Von Flagge zu Flagge zu laufen und die zu erobern und zu verteidigen ist doch der Sinn von Conquest ;) Immer in Bewegung bleiben und nie stehen bleiben. Movement ist mM nach in BF viel wichtiger als übermenschliche Reflexe. Weil die helfen nicht wenn wir plötzlich hinter den stehen. :D

Zurück
Oben