Hast du was auf die Waffe gepackt um sie für die Ferne tauglicher zu machen?Ich zocke nur noch mit der ACW-R. Das Ding rockt die Hütte. Werde mich aber demnächst an die AUG ranmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du was auf die Waffe gepackt um sie für die Ferne tauglicher zu machen?Ich zocke nur noch mit der ACW-R. Das Ding rockt die Hütte. Werde mich aber demnächst an die AUG ranmachen.
Hast du was auf die Waffe gepackt um sie für die Ferne tauglicher zu machen?
Nö, außer nem Red-Dot Visier ist da nix drauf. Möchte aber gerne das Kobravisier. Das Teil gibts aber nur im Battlepack.Der einfache Punkt ist häufig nicht zu sehen.Hast du was auf die Waffe gepackt um sie für die Ferne tauglicher zu machen?
Viel spielen und gut seinWie schalte ich denn am schnellsten Waffen/Zubehör frei?
Trotz Premium keinen Zugang. Das gibt's doch nicht. Komme nirgends drauf.
(One)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen