Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich saß schon 40 minuten dran, und wenn man dann merkt dass man soldat ist der nur rumläuft und nix checkt und versucht gegen panzer zu kämpfen dann ist das reinste folter. :d

Wie lange dauert denn eine Runde Conquest so?

EDIT: pil beschwert sich wegen ner halben Stunde? :lol:
Wenn ich so wenig Zeit hab, werf ich auch kein TDM an...
Dachte jetzt, da ist man 2 Stunden beschäftigt :O_o:

Die Runde geht max 60min. In all den Partien bin ich aber nicht einmal Ansatzweise in die Reichweite gekommen. 32min. ist da schon lang

ne tdm is zum reinkommen und zum sammeln absolut top
die tdm maps sind auch meist gebiete, die in conquest elementar sind
aber conquest mit paar leuten is genial...auch zu zweit oder dritt kann man da schon echt was reißen

spielt ihr eigentlich auch ein spiel weil es euch spaß macht? kommt nicht so rüber, erst recht nicht wenn man den sp wegen irgendwelchen punkten spielt und um irgendwas zu suchen um irgendwelche sau dummen pokale zu erhalten die sinnloser sind als treuepunlte bei rewe. ich spiel doch nicht tdm weil es mir weniger spaß macht als conquest, ich spiel kein conquest weil er mir viel zu lange dauert und noch keinen spaß macht, aber die dauer ist mein größter kritikpunkt, also wenn ich einen conquest spielen würde was ich ja schon getan habe dann reicht mir das für die nächsten 3 tage, das ist eine gefühlte überlänge, wie ein spiel im sp bei dem es keine checkpoints gibt was bedeutet dass man es am stuck durchspielen muss, das muss einem ja erst mal gefallen.

gibts keinen genauen releasetermin für den neuesten dlc?

Conquest dauer in der Regel 15 - 30 Minuten. Ist voll OK. TDM dauer ja auch mal locker 10 Minuten. In 10 Minuten Conquest hab ich aber schon doppelt oder dreifach soviele Punkte.

Du hast recht, wir spielen Conquest nicht aus Spaß. Wir machen das, weil es cool ist und wir punktegeil sind. Findet echt jemand hier Spaß am gemeinsamen erreichen von Zielen? Das Team zum Sieg führen, Punkte verteidigen? Mit 3 Mann eine ganze Insel erobern (@xJayFox @.hack//Haseo) und sich wie Helden fühlen? Den Teamkollen mit nem Panzer unterstützen und denen als Kavallerie den Arsch retten? Die rezzen und heilen für ein "Fett-Danke". Ganze Gebäude dem Erdboden gleich machen?

Nein, Spaß macht uns das sicherlich nicht!

Für das nächste DLC gibt es noch keinen Termin, ich denke, Ende Januar - Ende Februar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Teams einigermaßen ausgeglichen sind dauert ein Conquest ca 35min.
Hätte man mir das Anfangs gesagt, hätte ich das als alter Halohase auch für lang gehalten.

Aber gerade die Länge macht es erfrischend. Dadurch entstehen auch tolle Führungswechsel und harte Duelle. (und sollte man doch mal einem Team haushoch unterlegen sein, so dauert das Fiasko dann auch nur 15min)

VAYA

spielt ihr eigentlich auch ein spiel weil es euch spaß macht? kommt nicht so rüber, erst recht nicht wenn man den sp wegen irgendwelchen punkten spielt und um irgendwas zu suchen um irgendwelche sau dummen pokale zu erhalten die sinnloser sind als treuepunlte bei rewe.

Is genau anders herum. Weil es spaß macht und das Spiel mag, holt man Trophies.

ich spiel doch nicht tdm weil es mir weniger spaß macht als conquest, ich spiel kein conquest weil er mir viel zu lange dauert und noch keinen spaß macht, aber die dauer ist mein größter kritikpunkt, also wenn ich einen conquest spielen würde was ich ja schon getan habe dann reicht mir das für die nächsten 3 tage, das ist eine gefühlte überlänge, wie ein spiel im sp bei dem es keine checkpoints gibt was bedeutet dass man es am stuck durchspielen muss, das muss einem ja erst mal gefallen.

Für die Statistik: Die Dauer der letzten Conquest-Spiele laut Battlelog

OL - 23Min
GR - 22Min
DB - 23Min
FZ - 19Min
DB - 21Min

Für die Statistik: Dauer der letzten TDM Spiele laut Battlelog

RT - 10Min
DB - 13Min
FZ - 14Min
FZ - 14Min
HR - 13Min
311 - 14Min
LD - 15Min

Also, wenn du die das anguckst, dann bist du bei Conquest im Schnitt bei 22Min und bei TDM bei 14Min. Klar, wer die 8 Minuten nicht hat, der hat daran keinen Spaß..

gibts keinen genauen releasetermin für den neuesten dlc?

Nein, noch nicht.

Edit: Ich habe mal angesehen, das längste Conquest hat 36 Minuten gedauert. Diese Marke habe ich genau einmal erreicht. Über 30 Minuten kam ich bisher 7 mal in den letzten 2 Wochen. Und ich habe das Teil insgesamt 60h im MP gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Conquest dauer in der Regel 15 - 30 Minuten. Ist voll OK. TDM dauer ja auch mal locker 10 Minuten. In 10 Minuten Conquest hab ich aber schon doppelt oder dreifach soviele Punkte.

Du hast recht, wir spielen Conquest nicht aus Spaß. Wir machen das, weil es cool ist und wir punktegeil sind. Findet echt jemand hier Spaß am geneimsamen erreichen von Zielen? Das Team zum Sieg führen, Punkte verteidigen? Mit 3 Mann eine ganze Insel erobern (@xJayFox @.hack//Haseo) und sich wie Helden fühlen? Den Teamkollen mit nem Panzer unterstützen und denen als Kavallerie den Arsch retten? Die rezzen und heilen für ein "Fett-Danke". Ganze Gebäude dem Erdboden gleich machen?

Nein, Spaß macht uns das sicherlich nicht!

Für das nächste DLC gibt es noch keinen Termin, ich denke, Ende Januar - Ende Februar.
es geht mir nicht um punkte und ich saß bislang deutlich, und zwar extrem deutlich länger an conquest als an einem tdm spiel. vielleicht hatte ich pech dass sie mind. 30 minuten liefen, ein tdm match dauert so 10 minuten. wie gesagt, was mehr punkte gibt interessiert mich einfach nicht.

Ich hätte für ea/dice noch ne idee. Exklusiver vorab zugang zu updates. Entweder den update pass für 69€ oder jede woche 5,99€ für ein update zahlen.

Zurück
Oben