Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ne Frechheit.
Zock Baku auf Hard und hab nur 8875 Punkte.
Jetzt darf ich die drecks Mission nochmal zocken. T_T
Ja, zock halt auf leicht, du Noob.
Ob auf Scwher oder leicht spielt da ja keien Rolle.
Hatte halt nen Kill zu wenig. Lass ich beim nächsten mal den Heli niemanden töten.
What? Klar spielt das eine Rolle. Nicht, dass man mehr Punkte pro Kill kriegen würde, aber du kannst doch so einfach zu den Gegnern rennen und die in Gruppen umlegen. Das hagelt Kill Streaks und Multikills ohne Ende. Und das gibt immer fette Extrapunkte.

Ich brauch 9000 Punkte keine 12.000![]()
Ich spiel aber auch erst mal kein Conquest. Allerdings nur, weil ich mich erst mal reinfinden will. Ich bin eigentlich der Typ "schneller MP, einfach nur töten". Da wär ich auf den riesigen Maps mit komplexen Zielen, Squads und Taktiken erst mal überfordert.Pil spielt kein Conquest. Ist ihm einfach zu lahm, hat er gesagt..
Ich spiel aber auch erst mal kein Conquest. Allerdings nur, weil ich mich erst mal reinfinden will. Ich bin eigentlich der Typ "schneller MP, einfach nur töten". Da wär ich auf den riesigen Maps mit komplexen Zielen, Squads und Taktiken erst mal überfordert.
Daher komm ich jetzt ein paar Tage über TDM rein ins Spiel, lern die Maps zumindest teilweise kennen, schalte Waffen und Attachments frei, dann geh ich an den Kern der Sache.
Da wär ich jetzt noch ein wenig überfordert. Lass mir mal noch n Wöchelchen Zeit, dann zock ich sicher mit euch COnquestOder du spielst einfach mit uns, das klappt dann Wunderbar. Über TDM lernst du nämlich keine Karte kennen und Waffen und Kills sind sogar im Guten Conquest Team schneller gemacht.

Ja. Nur kann man TDM und Conquest wirklich 0 vergleichen. Weiß nicht ob dir deine TDM-Skills da etwas nützen.Ein paar Gebiete der Maps lernt man halt schon kennen, in TDM werden ja afaik Ausschnitte der großen Maps gezockt, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen