Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

müsste es nicht eh langsam mal vk zahlen der. nexgen spiele geben? würde mich auch interessieren was sich hier besser verkauft hat, so wenig werden es auf der one sicher nicht sein.

Kann man denn jetzt den SP beginnen, wenn man so lange auf den MP verzichtet? Manche schreiben ja, dass es wohl damit zusammenhängt?!

Nein.
Wenn das Spiel dir im SP abkackt kann es deinen Savegame zerhauen.
Tipp:

Savegame in die Cloud laden und weiter zocken. Levelö zuende -> Savegame in die Cloud und weiter zocken -> savegame futsch = aus der Cloud laden
Habs selbst noch nicht getestet aber müsste so funktionieren.

Mein Singleplayer "kackt" ja in dem Sinne nicht ab. Ich hatte bisher noch nicht einen Absturz. Ich spiele ganz normal, es wird gespeichert und ich kann auch direkt danach wieder zurück ins Spiel. Bisher war es immer so, dass ich dann irgendwann gegen Abend die Konsole ausgestellt habe und am nächsten Tag nichts mehr da war. Ich wollte die Kampagne weiterspielen, aber wurde stattdessen wieder gefragt, welchen Schwierigkeitsgrad ich wählen möchte. Danach ging alles von vorne los...

Wie kann man eigentlich die verschiedenen Visiere einsetzen die man erhält ? Konnte beim Ausrüsten nichts finden.
Hab gestern ein AK47 Boost Pack bekommen aber finde nichts zur Nutzung der Waffen Visiere.

Und das gleiche für die XP Boost Packs, muss man diese selber aktivieren und wenn ja wie oder geht das Automatisch ?

Im Spiel oder im Testgelände nach dem Verrecken "Viereck" drücken, die Waffe auswählen, wieder "Viereck" drücken und anpassen.

Bost im Spiel die "Optionstaste" drücke, dann "Viereck", dann auswählen.

Zurück
Oben