Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal Leute, welches Stumgewehr ist besser die AK oder die Scar H?

Zu den Scharfschützengewehren... ich meine es kann doch nicht sein, dass ich mit einem Stumgewehr auf Entfernung besser treffe....! Womit schießen die Scharfschützengewehre überhaupt? Die Kugeln bzw. Gummigeschosse fliegen überall hin nur nicht ans Ziel....! Habt ihr eigentlich gute Anfängertipps?

Spiel die AK bis du die M416 freischaltest.

Kannst dann auf die M416 wechseln die meiner Meinung nach mit das beste Sturmgewehr im Spiel ist. SCAR-H hat ne scheiß Feuerrate find ich.
Bei der M416 musst dich aber an den Rückstoß gewöhnen. Die verzieht wenn man grad erst anfängt mit zu spielen schon ne Ecke mehr als andere Waffen was sich später mit den Griffen und der Gewöhnung ändert.

Das Sturmgewehr womit du am besten klar kommst, ihren Zweck erfüllen alle SG. Du musst für dich herausfinden welche eigenschaften dir liegen. Die Scar macht zwar am meisten DMG bei den SG, tritt aber auch aus wie ein Pferd und die RPM sind auch nicht gerade gut.

Triff den Kopf, dann fällt der Gegner um. In BF gibt es keine One Hit Sniper. Du musst das Absinken der Kugel berechnen und entsprechen drüberhalten. Und dann auch noch vorhalten wenn das ziel in Bewegung ist. Und die Entfernung abschätzen und am Scharfschützengewehr einstellen. Achja, hab ich schon erwähnt das Snipern in BF ne Kunst für sich ist :p

Spiel am Anfang den Medic oder Pionier. Beim Medic SG, Defi, Health. Halt dich an deine Teamkameraden, renn nicht alleine rum, gib Feuerstöße, achte auf die Minimap, geh Fahrzeugen aus dem Weg.

Pionier: Spiel Karabiner, Panzerfaust und Tool/Minen. Gleiche Punkte wie beim SG, greif Fahrzeuge aber mit der Panzerfaust an.

Ich würd am Anfang zum Versorger raten. Kannst die Einheit mit Munition versorgen (bspw. in Spind einfach irgendwo hinschmeissen, ständig läuft jemand drüber) und hast direkt gute Gewehre, die du mit ein wenig Eingewöhnungszeit meistern kannst.

Ersten Abschnitt würde ich auch so unterschreiben.
Hab mittlerweile fast alle Gewehre freigeschaltet, komme aber mit der AK trotzdem noch immer am besten zurecht. :)
Paar Modifikationen dann dran wie Schalldämpfer und andere Zielvorrichtung - ein Traum. Ich liebe das Ding.

Die Sniper ist echt sehr extrem! Danke für die Zahlreichen Antworten. Die Sniper... man kann ja einstellen ob 100,300, 500M usw. aber je höher ich es stelle, desto schlimmer wirds :D

Ich werde dann die AK wieder nehmen, Schalldämpfer sagt ihr? Was noch? Wozu ist das Laservisier gut außer dass es gut aussieht und den Gegnern verrät wo man steht?

ich spiel gerade dieses dritten typer, ist das versorger? mir gefällt dort die waffe am besten. :d macht mir gerade am meisten spaß aber muss einfach mal alles durchprobieren mit der zeit um das kennenzulernen, freu mich schon auf den snyper.

Ich werde dann die AK wieder nehmen, Schalldämpfer sagt ihr? Was noch? Wozu ist das Laservisier gut außer dass es gut aussieht und den Gegnern verrät wo man steht?

Laservisier brauchst du nur, wenn du ab und zu aus der Hüfte schießst - was bei mir so gut wie nie passiert :D
Schalldämpfer ist so eine Sache. Auf engeren Karten vielleicht. Aber die gibt es hier kaum. Der ~halbiert deine Reichweite. Das ist es nicht wert. Dann lieber viel in Bewegung bleiben.

Wozu ist das Laservisier gut außer dass es gut aussieht und den Gegnern verrät wo man steht?

Besseres Hüftfeuer brauch aber kein schwein.
Bei mir ist die Lampe zu 90% aus.

Für AK:
Visier: Das was dir am besten gefällt
Laservisier egal welches
Mündungsbremse

Schalldämpfer ist in Conquest nicht so gut wie man denkt. Es hilft zwar öffter mal aber dataugt ne Mündungsbremse oft mehr.
Im TDM sollte man dagegen eigtl immer nen Schaldämpfer drauf machen. Die Maps sind klein genug so das die Reichweite die dadurch verloren geht egal ist.

Die Sniper sinkt nur. Nach Links oder Rechts nur wenn du beschossen wirst. (Dann triffst du kein Scheunentor mehr)

Die Ak ist gut. Zusätzlich zu empfelen: SAR 21/AUG A3/M416/CZ805. Du musst deine perfekte Kombo aus PRM/Hochschlag/Zielgenauigkeit finden. Ich spiele gerade die AUG mit Holo/Kompensator/Angewinkeltem Griff, Rockt!

Schalldäpfer verringert aber z.B. die Reichweite deiner Waffe enorm, da brauchste nicht mehr auf 100 Meter schießen. Laserpunkt verbessert das Feuer aus der Hüfte.Der Kompensator/Mündungsbremse die Kontrolle: Abweichung nach links und rechts oder den Hochschlag

@pil Nimm wenn du hast die QBB95 beim Versorger. Spielt sich wie die Sturmgewehre, nur mit 81 Schuss Trommelmagazin, IMO bestes LMG :dhoch:

Zurück
Oben