Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade meine erste Stunde online gezockt. Ich sehe da absolut kein Land. Meine K/D-Ratio ist jenseits von Gut und Böse.
Und das obwohl ich seit Anfang an Battefield-Spieler bin. Ich glaube ich werde alt und meine Reflexe sind zu schlecht.
Mit so vielen Spielen auf so großen Maps bin ich echt überfordert.

Gibt es eigentlich auch normales Conquest? Wenn ich das als Filter in Serverbrowser auswähle, dann wird mir nichts angzeigt.

Andere Modi wären natürlich eine Alternative, aber Battlefield ist für mich Conquest und nichts anderes. Aber vielleicht versuche ich es tatsächlich mal mit TDM.

Wie meinst du das? Eroberung ist doch Conquest. Flaggen einnehmen und verteidigen.

Es gibt ja auch noch andere Modi, die an Rush und TDM angelehnt sind (glaube Entschärfung und Vernichtung heißen die).

Vorhin mit Brabbjit richtig gute Runden gehabt. Bin sogar einmal Zweiter geworden. Brabbjit war Erster!
So langsam aber sicher geht's ab. Ich liebe dieses Spiel.
Läuft mittlerweile auch online sehr sauber.

Ich finds auch geil.Battlefield am PC hab ich ja schon immer geliebt, Teil 3 an der Konsole gehasst, aber hier kommt richtiges Feeling auf. Allein schon die 64 Mann machen viel am Battfield-Gefühl aus.
Bäm :D

Wie meinst du das? Eroberung ist doch Conquest. Flaggen einnehmen und verteidigen.

Es gibt ja auch noch andere Modi, die an Rush und TDM angelehnt sind (glaube Entschärfung und Vernichtung heißen die).
Also für mich kommt auch nur Conquest in Frage, alle anderen Modi spiele ich nie.
Wer in Battlefield Deathmatch spielt gehört eigentlich auch sofort erschossen :D

Wer nicht deiner Meinung ist sollte erschossen werden, Herr Moderator? Ohje, da werde ich in Zukunft wohl 2x überlegen müssen, was ich hier schreibe :traurig:

Habe vorhin die Kampagne auf Schwer beendet und habe ca. 8-9 Stunden gebraucht. Ich wurde super unterhalten und vor allem technisch, hat mich DICE des öfteren beeindruckt. Mir ist klar, dass es nur ein Mid-Gen Spiel für die PS4 ist und das man weitaus mehr in den nächsten Jahren auf dem Bildschirm zaubern kann, aber was ich im Spiel sah, zeigt mir eindrucksvoll, in welche Richtung sich das ganze bewegt.

Die Inszenierung im Spiel hat mir auch sehr gut gefallen. Bei den geskripteten Szenen, wird allerhand Action ausgepackt und man fiebert regelrecht mit, was als nächstes passiert.
Das Ende muss ich nun weitere zwei mal durchspielen, damit ich die anderen Trophäen freischalte. Habe die Frau geopfert.
Werde mich im laufe des Abends mal mit dem Multiplayer mehr auseinandersetzen und versuchen dort irgendwo Land zu gewinnen.

Zurück
Oben