Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieso sind manche Verbündete gelb? Gelbe sind doch normal feinde...?
Deshalb komm ich immer total durcheinander...
Ja hellgrün kann auch sein. Ich hab's eh net so mit Farben.gelb? ich finde das sieht eher nach hellgrün aus, naja egal...
rot sind deine feinde, blau is dein team , und das team is nochmal in gruppen aufgeteilt, deine gruppenmitglieder haben dann die farbe gelb/grün
Ist nur für den PC. Leider ist Premium nicht Systemübergreifend. Das gleiche gilt ebenso für Statistiken.gibt es eigentlich ne möglichkeit, an das premium günstiger ranzukommen?
sind die codes dafür plattformübergreifend? bei
http://www.gamecards.eu/games/goods/106
gibs das premium für teil 4 recht günstig, weiß nur nich ob sich das für ps4 dann aktivieren lässt.
Lohnen wird sich das, wenn man viel spielt und bleiben wird, auf alle fälle... 5 * 15,00 EUR sind ja 75 Euro. Also spart man 25 Eur zum vergleich.
aber trifft man da auf einen Clan und die besetzen ein paar Punkte auf der Karte und spielen zusammen wird's auch in TDM verdammt schwer eine kill Serie zu starten.
.Ahhh danke.gibt es in bf4.
Wie genau funktioniert denn das mit den Feldupgrades? Das sind ja immer 4 Stück. Stehen die sofort zur Verfügung oder werden nach und nach freigeschalten, also ne Art Killstreak?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen