Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hack hat schon recht, es geht hier ja rein um die Auflösung. Da kann man das nicht schönreden, Zahlen sind Zahlen. Die Oneversion sieht schlechter aus wie die PS4 Version, die PS4 Version schlechter als die PCV. Ändert nichts daran dass es auf allen Platformen mM noch geil ist und auch geil aussieht.

OT: 4cm :lachweg::dhoch: Beschwer du dich noch mal über Sexentzug seit der PS4, sei froh das du den nicht auspacken musst, sonnst fängt die noch an dich auszulachen :gerri: Hack und sein Nahkampfstachel, alle in Deckung :puschel:

Paar cm weniger, dann bist du ne Frau :D Und jetzt schluss, sry fürs OT

Muss man die Version gespielt haben? Was denn jetzt wieder hier los, um zu wissen wie die Auflösungen sind muss man die nicht gespielt haben.

Nur ein kurze Frage am Rande. Hast du persönlich die One Version gespielt?

Muss ich die One Version spielen um zu wissen das die PS4 Version schlechter als die PC Version ist?
Das diie stellen in Bewegung schlimmer sind als auf Bildern weiß ich auch so. Hab von der One Version nur das Shanghai Level gezockt.

Hier im Video sieht man besagte Szene ab Minute 4:
[vid]http://youtu.be/8XqWRACk2zY[/vid]

Einfach grauenhaft auf PS4 und auf One.

ich lass das als launchspiel noch gelten, was die one user bekommen und damit zufrieden geben ist mir ebenso egal aber ich als ps4 user und der einen riesen tv der nativ 1080p sendet, der will auch mit 1080p zugespielt werden, einfach weil es besser und sauber aussieht und die schärfe deutlich zunimmt. das mag in einem youtubefenster nicht auffallen aber auf einem 60 zoll schon. und ja das spiel sieht gut aus, ekine frage.

aber erst wenn ich battlefield satt habe.

gibt es eine info wann neue maps kommen sollen? also china rising hab ich ja dow geschenkt, das juckt mich auch nicht so weil es für fahrzeuge gedacht ist und ich das nicht so mag.

aber erst wenn ich battlefield satt habe.

gibt es eine info wann neue maps kommen sollen? also china rising hab ich ja dow geschenkt, das juckt mich auch nicht so weil es für fahrzeuge gedacht ist und ich das nicht so mag.

Den Second Assault wird für uns im Januar/Februar zugänglich sein. Gabs auf der XBox One ja schon zum Launch zeitexklusiv.
Werden wahrscheinlich alle 3 Monate eins raus hauen.

Jop..darin sind alle DLC´s enthalten.

Kaufst du einzeln zahlst du 14,99 pro DLC... immer 4 Karten, 10 Waffen/Gadgets und neue Fahrzeuge und neue Spielmodi, bsp. Luftkampf und mit dem nächsten dann wohl CTF.

Zurück
Oben