Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad ne runde hinter mir. Der sound bug ist definitiv nicht behoben. Wobei dieser server browser das größere übel ist. In dem zustand kann man den derzeit ja fast völlig vergessen

Gestern Abend war bis jetzt der Schlimmste. Wollte mit meinem Neffen zusammen zocken und sind auf keinen Server gekommen. Und als wir es dann endlich nach ca. einer halben Stunde geschafft hatten, waren wir nicht im gleichen Team.
Bin auch - natürlich bei meiner besten Runde - vom Server gekickt worden. Mein Savegame ist eh weg, usw, usf.
Was für eine halbgare Scheiße!

Na, da bin ich ja mal gespannt...
Bekomm das Spiel zu Weihnachten und ich hoffe, dass DICE bis dahin mal fähige Programmierer eingestellt hat und zumindest die Savegame-zerschießenden Bugs weg sind.
Mit so Späßchen kann man mir nämlich ganz schnell langfristig den Spaß an einem Spiel verderben.

Ich bitte dich. Wir sprechen hier von DICE. Das wird nie hinhauen. Der aktuelle Win Patch hat z.B. die SLI/Crossfire Kompatibilität komplett zerschossen.

Wenn ich das hier alles so lese muss ich froh sein dass es bei mir am PC bis jetzt nur zu einem Absturz gekommen ist, welcher noch dazu während des Ladens einer neuen Map war. Ansonsten läuft es absolut rund und problemlos und macht mir ebenso viel Spaß wie der Vorgänger.

:motz:langsam hab ich die schnautze voll- seit gestern geht nix mehr. Entweder passiert niw wenn schnelles spiel auswähle oder er fängt an zu laden und dann kommt "deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" - nat ist offen und china rising installiert :motz:
edit- ok habs auf 2 servern geschaft - läuft dann auch 1a - ABER das spiel springt miten im match ins dashboard- IMMER- schnautze voll von bugfield 4:vogel:

Zuletzt bearbeitet:
Also, wer CR als Boni hat, sollte es auch ausprobieren. Ansonsten einzeln oder im Paket besorgen. Wenn man die Bugrate des Spiels beachtet, könnte für viele der Kaufpreis schon zu hoch sein. Und dann noch mal Kohle reinbuttern, und dann auch gleich insgesamt 110€ is imo schon hart an der Schmerzgrenze.

That being said:

Wer will sich morgen in BF4 eine Klatsche abholen? Is mein Squad bei CR dabei oder sind mal wieder alle am wynen?

Gummiband ist nicht mal ein Serverproblem. Wir hatten vorhin eine perfekte Runde und direkt danach (auf dem gleichen Server) das schlimmste Rubberbanding, das ich bisher erlebt habe.

Zurück
Oben