Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, BF ohne Mitspieler ist echt ungeil. Hat man aber 2-4 Leute, mit denen man zocken kann ist es das beste Multiplayer-Spiel im Moment. Man freut sich auf die Waffen und kann das Spiel auf ganz unterschiedliche Art und Weisen zocken. Ich spiele es jetzt ungefähr 15h im Multi und bin noch nicht einmal im Jet geflogen. Das muss noch mal dazu kommen.

So nach ein paar Runden Eroberung und Vorherrschaft bin ich von bf extrem geflasht. Aber ein paar noob Fragen habe ich.

1) Ich wollte gestern jemand Messern, wie könnte er den Angriff abwehren und mich Messern, welche tasten muß ich Ich drücken...
2) Welche klasse kann per Fallschirm von Gebäuden springen und mit welcher Tastenkombination bzw. Ab welchem Level.... Ist sau Geil.
3) Sind die ränge zu Cod unterschiedlich da ich definitiv Viel langsamer aufsteige, gib es daher vermutlich kein Prestige oder?

Sorry schreib von unterwegs daher auch wie Kraut und Rüben....

1. Immer von hinten messern, sonst kann er kontern (und das Zeitfenster dafür ist ziemlich groß).
2. Fallschirm hat jeder Soldat dabei. X oder A (Xbox) im Fall drücken
3. Ränge sind mehr oder weniger egal. Prestige gibt es nicht (glaube ich).

Die erfolge sind doch total behindert. Ich will den scheiss singleplayer nicht 5 mal spielen um die erfolge zu holen.

880 von den 1000 punkten sind für singleplayer :wand:

Am besten wären einfach nur MP erfolge für rang 10, 15, 20, 25, 30 usw. Und singleplayer nur für einmal durchspielen das langt. Kein bock auf den singleplayer :kotz:

Die erfolge sind doch total behindert. Ich will den scheiss singleplayer nicht 5 mal spielen um die erfolge zu holen.

880 von den 1000 punkten sind für singleplayer :wand:

Am besten wären einfach nur MP erfolge für rang 10, 15, 20, 25, 30 usw. Und singleplayer nur für einmal durchspielen das langt. Kein bock auf den singleplayer :kotz:

Musst doch nur über die Kapitelauswahl die 3 Enden machen und die verpassten Trophies wie z.B. C4 Kills oder zu wenig Punkte.
Die 100% sind mehr als einfach.

Seit dem letzten Patch soll die Wahrscheinlichkeit aber deutlich niedriger sein, dass man seine Savegames zerschießt. Aber keine Ahnung. Habe erst eine Stunde oder so gespielt. :ugly:

Wie kommt es denn zu den kaputten Savegames? Passiert das, wenn das Spiel während des Speichers abstürzt? Weil gerade bin ich aus dem Singleplayer geflogen und überlege jetzt doch lieber zu warten..

Wie kommt es denn zu den kaputten Savegames? Passiert das, wenn das Spiel während des Speichers abstürzt? Weil gerade bin ich aus dem Singleplayer geflogen und überlege jetzt doch lieber zu warten..

Damals ists passiert wenn man aus dem MP geflogen ist.
Das passiert jetzt anscheinend nicht mehr sonnst müsste meine Datei weg sein. Aber andere berichten eben das es doch noch passiert.

Wir haben gerade ein paar Stunden China Rising gespielt und hatten dort keinen Absturz und kaum Lags. Kann aber auch einfach Glück gewesen sein. Gute Maps würde ich erstmal sagen. Fast alle natürlich sehr weitläufig und fahrzeuglastig. Bis auf Guilin Peaks - das Highlight. Sieben Punkte, sehr offen und keine offensiven Fahrzeuge. Infanterie Chaos pur :waah:

und wie oft haben wir uns mit messern gewehrt, weil wir keine munition mehr hatten... seidenstrasse war auch noch ziemlich lame, aber jup, restlichen karten sind nice und jetzt hab ich die screenshots vergessen hochzuladen. :S moment...

Wir haben gerade ein paar Stunden China Rising gespielt und hatten dort keinen Absturz und kaum Lags. Kann aber auch einfach Glück gewesen sein. Gute Maps würde ich erstmal sagen. Fast alle natürlich sehr weitläufig und fahrzeuglastig. Bis auf Guilin Peaks - das Highlight. Sieben Punkte, sehr offen und keine offensiven Fahrzeuge. Infanterie Chaos pur :waah:

Kanns kaum erwarten das zu zocken. Ab nächster Woche gehts los!

Zurück
Oben