Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wann soll denn der patch für die one kommen? es wird echt mal zeit

Hier ein kurzes Update über den Stand des nächsten Xbox One Patch. Wir haben beschlossen, das Update, welches in der Woche um den 2. Dezember Live gehen sollte, zu verschieben, um die Korrekturen im nächsten Xbox One Patch zu bringen.

Der neue kombinierte Xbox One Patch ist derzeit in der Prüfung und Zertifizierung und werden es so schnell wie möglich freigeben. Wir hoffen, ihn zum Ende dieser Woche, spätestens Anfang nächster Woche Live zu stellen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir werden die Änderungen zu diesem Patch teilen, sobald dieser Live geht. Es wird sich auf die Stabilität und dem Feedback der Community konzentriert, inklusive dem Fix für den One Hit Kill Bug und dem Commander Verschiebungs-Effekt.

Ich muss ja sagen- ist mein erstes Battlefield und bis jetzt auch nur den Single Player gezockt- der Sound ist SAHNE!! Generell muss ich sagen das sich abgesehen von der Grafik der Sound nochmals merklich verbessert hat in der Next Gen. Der Part in dem Panzer- watt hat dat schön gescheppert in der Bude beim Schuss/Treffer. Dann passt sich der Sound auch kompl. der Umgebung an und klingt in grossen Gebäuden kompl. anders als in engen räumen usw... ich bin begeistert!

fs0Lkku.gif

und dabei habe ich so ein unfassbaren Bock drauf

Ich muss ja sagen- ist mein erstes Battlefield und bis jetzt auch nur den Single Player gezockt- der Sound ist SAHNE!! Generell muss ich sagen das sich abgesehen von der Grafik der Sound nochmals merklich verbessert hat in der Next Gen. Der Part in dem Panzer- watt hat dat schön gescheppert in der Bude beim Schuss/Treffer. Dann passt sich der Sound auch kompl. der Umgebung an und klingt in grossen Gebäuden kompl. anders als in engen räumen usw... ich bin begeistert!

Das hat aber weniger mit der Next Gen zu tun, sondern war bei BF schon immer so...bzw zumindest seit den Bad Company Teilen.

Heute BF4 mal wieder 'ne Chance geben wollen und...BAM, gleich kurz vor Ende des ersten recht langen Conquest-Matches fliege ich mal wieder mit dem üblichen Error raus. Pure Comedy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben