Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefield 4: "Top Issues Tracker" informiert über Status der Fehlerbehebung

11.12.13 - DICE gibt bekannt, dass man im "Top Issues Tracker" im offiziellen Forum von Battlefield 4 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) über den Stand der Fehlerbehebung des Shooters informiert.

DICE listet alle bekannten Fehler des Spiels auf und teilt mit, ob es für einen Fehler schon einen Patch gibt, er sich in Arbeit befindet oder die Entwickler erst noch weitere Nachforschungen anstellen müssen.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670203355766/

www.gamefront.de

Ich habe gerade das PS4 Firmware Update geladen. War nach ein paar Minuten fertig und installiert.

Jetzt sehe ich, dass das 600MB BF4 Update ~4h dauern soll. Habe den Download und die PS4 schon mehrmals neugestartet. An der Leitung liegt es auch nicht. Laut Speedtest alles ganz normal.

edit: bei Dr. Para auch. Scheint am PSN zu liegen.

Ich habe gerade das PS4 Firmware Update geladen. War nach ein paar Minuten fertig und installiert.

Jetzt sehe ich, dass das 600MB BF4 Update ~4h dauern soll. Habe den Download und die PS4 schon mehrmals neugestartet. An der Leitung liegt es auch nicht. Laut Speedtest alles ganz normal.

edit: bei Dr. Para auch. Scheint am PSN zu liegen.

Heute ist PSN Retro Abend.... :grins:

Boah ist das ätzend. Da hat man endlich Feierabend und möchte ganz entspannt ne Runde Battlefield zocken und nix geht. :motz:

So eine verwixte Scheiße. Wir haben es nach ner halben Stunde aufgegeben ein Spiel zu starten. :frubfrab:

Auf der Ps4 läufts mit Patch wesentlich besser.
EMP Bug ist weg aber der Sound Bug ist trotzdem noch teilweise vorhanden.

An den Serverproblemen hat sich aber nix geändert. Gummiband etc sind noch da.
Nen Absturtz hatte ich heute aber wieder keinen.

Zurück
Oben