Eventer
Twitch.tv/eventer_
So true - wenn's nur nicht so traurig wäre:
https://www.riemurasia.net/video/Battlefield-theme-songs/133655
![]()
Ah wie geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So true - wenn's nur nicht so traurig wäre:
https://www.riemurasia.net/video/Battlefield-theme-songs/133655
![]()
Die Informationspolitik von Dice ist aber auch grauenhaft. Angeblich sollte letzte Woche der Patch für die One kommen. Passiert ist aber nix und weitere Informationen gibt es auch nicht.
Bevor das Spiel nicht ordentlich läuft, gibt's von mir auch keinen Fuffi fürs Premium.
Ok, dann bin ich nach dem Dortmund Spiel auch heute online.heute läuft es echt gut. schon einige partien gemacht. hoffentlich bleibt es so!

ich auch nicht....aber das macht schon spaß zu snipern, hab auch mal 1,2 runden nur da gelegen...muss man sich abartig dran gewöhnen höher zu zielen wenn das ziel weiter weg ist...
@Marcello
alles klar, geaddet hab ich dich ja
vll hat eventer noch zeit, kann aber sein dass er noch die brust geben muss
oder gecko?

1. Go to battlelog and leaderboards.
2. In the bottom left you can see a small image of a skull. Click it.
3. When prompted, enter password "bumpinthenight"
You'll now see the Phantom Prospect assignment in your Assignments:
Score 200 kills with Assault rifles0/200
Score 200 kills with Main battle tanks0/200
Get a 300 meter headshot0/300
Receive Phantom Prospect dog tag.
Wie viele ps4 patches gabs jetzt schon? 3, 4, 5? Und auf der ONE keinen?
Ist es eigentlich Wurst, welche Version man holt? Also One oder PS4? Es läuft auf beiden Systemen scheiße?
Wir hatten gestern (ganz normal) auch wieder Abstürze.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen