Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war heute leider chicken wings all u can eat machen...jetzt is mir schlecht und ich konnte nicht zocken...
nächstes mal bleib ich zu hause
Ist es auf der One jetzt schon gepatched oder immer noch nicht?
Was genau meinst du mit ES?
Das ganze Spiel halt mit all seinen Fehlern. Lese ständig das es abstürzt, der SP Fortschritt weg ist, MP nich richtig funktioniert usw.! Würde erst anfangen zu spielen, wenn all die Probleme behoben wären/sind!
Dafür gabs weder auf PS4 noch auf der One nen Update.
Gab aber gestern nen Serverupdate und ich bin seitdem nicht 1x abgestürzt. Das mit dem SP Savegame hat mich auch erwischt gott sei dank war ich schon durch. Muss eh nochmal auf Schwer zocken.
MP funktioniert mittlerweile ganz gut. Sound und EMP Bug sind beim zocken erträglich.
Hoffe aber das es dieses Jahr noch den großen Patch gibt der diese Fehler alle beseitigt.

Nächstes Mal ist heute mein lieber Muuhh!ich war heute leider chicken wings all u can eat machen...jetzt is mir schlecht und ich konnte nicht zocken...
nächstes mal bleib ich zu hause

Nächstes Mal ist heute mein lieber Muuhh!![]()
Momentan 100, mit CHR gehts hoch auf 110...
Wobei es hinterher dauert, brauch jetzt von lvl 40 auf 41 80.000 Punkte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen