Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen, nachm Zahnarzt bin ich auch wieder fett am start. Wann gehts denn los?

Montag ist ein sehr böser Tag.
Ich bin morgens unterwegs und denke erst Mittags daheim. Marius muss ja auch arbeiten.
Denk aber ab 17Uhr sind wieder genug online.

WhOOOOOOOT? Fu....

Keine sorge wenn man im PSN angemeldet war kann man zocken.
Wahrende dieser Zeit sind wie immer folgende Dienste nicht verfügbar:

• PlayStation Store
  • Konto-Verwaltung
  • Registration

Spielen wird wahrscheinlich wie fast immer gehen.

ich auch nicht....aber das macht schon spaß zu snipern, hab auch mal 1,2 runden nur da gelegen...muss man sich abartig dran gewöhnen höher zu zielen wenn das ziel weiter weg ist...

@Marcello
alles klar, geaddet hab ich dich ja
vll hat eventer noch zeit, kann aber sein dass er noch die brust geben muss :D

oder gecko?

Du Pimmel, gecko und und ich haben 3std oder so gezockt und quasi jede Runde gewonnen. Solltest mal in dein Postfach gucken

@xJayFox @M4rius93

https://www.facebook.com/photo.php?v=1378902349028982

Sehr schade der Partychat wurde leider nicht mit aufgezeichnet. Das Video ist deshalb nicht ansatzweiße so witzig wie es sein sollte.
Evtl. sollte ich die Tage mal mit eigener Musik uploaden. :ugly:

Für alle anderen:
Das witzigste an dem Video war halt unser verhalten im Partychat.

Jay spawnt einfach mal falsch und beim abholen werd ich vom Panzer noch halb umgenietet.
Dann fahren wir gemeinsam los und ich versuch verzweifelt während der Fahrt den Punkt zu markieren und schaff es nicht. Auf der Brücke vor uns ein Panzer also weichen wir dem aus. FUCK noch einer und ich einfach mitten durch und nen Roadkill abgestaubt. Fahr nach der Aktion wie nen besoffener und wir währen fast drauf gegangen.

Im Gebäude schrei ich nur die sollen schnell aus dem Wagen springen ich fahr weiter damit die mich vllt verfolgen.

Wenn man nicht dabei war ist es halt nicht wirklich witzig. ._."

Sonstiges:
  1. Sound Bug
  2. EMP Bug

Jep, ab 17 Uhr wäre ich wieder am Start... natürlich mit den bekannten "Mama-hat-Essen-fertig" und "Scheiße-die-Hunde-müssen-kacken" Pausen :gerri:

Wenn man sich zu dem Video 3 hysterische Stimmen denkt, dann muss ich gleich wieder grinsen :D

R15 Serverupdate (09. Dezember 2013)
VIP Slots jetzt verfügbar

Wir haben soeben damit begonnen, eine neue Serverversion auszuliefern. Es kann in den nächsten Stunden vereinzelt zu Verbindungsabbrüchen kommen, während die Server die neue Version installieren. Dieses Server Update repariert unter Anderem die Funktion der VIP Slots auf Servern.

R15 Server Update Änderungshinweise
• Diverse Server-Korrekturen um Abstürze auszumerzen, die seit dem Update R14 auftraten
• Die Funktion Aggressives Beitreten für VIP Slots wurde aktiviert womit eingetragene Spieler und Server Admins nun auch auf volle Server verbinden können
• Client-Patch Kompatibilität um die Server mit dem heutigen PC Client Patch lauffähig zu gestalten

Klar wird das lüppen, du musst das als unser Führer einfach Sony befehlen und gut is. Wie ich schon den ganzen Tag im Battlelog hänge und mich seit dem aufstehen auf die MP-KT-Runden freue :roll::puschel:

Zurück
Oben