Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man verliert nichts an Punkten und Unlocks usw. solange der Server nicht abstürzt und man nicht neu verbindet bis das Spiel beendet ist. Dann kriegt die Punkte. Hab grad ne Stunde umsonst gespielt (12000 Punkte) 50 Tickets vor Ende crasht der Server, alles umsonst.

Hab auf der One gerade auch zwei Spiele gemacht, erstes lief sehr gut, das zweite hatte ich neben Soundprobleme, erste mal rubberbanding und bin schliesslich nach der Runde wieder rausgeflogen.
Ich weis ja nicht, aber langsam kann Dice ihren Urlaub beenden und sich dran machen das Spiel fertigzustellen.

Das beste ist ja, das der One Hit Kill Bug nicht behoben wurde, sondern nur teilweise. Nur der Part mit einer Kugel mehrere Kills. Der mit dem ich töte dich instant wurde nicht behoben! Sondern sie arbeiten dran das mal zu machen. WoW. Dafür so ein großes rumgetöne das das mit demnächsten Patch verschwunden sein soll. Top Dice, top!

Geile Sache, EA, ich hab mir die CE gekauft, in der China Rising enthalten ist, kann sie aber noch nicht spielen, weil ich kein Premium hab. Unglaublich toller Service.

1380226359705.jpg

ich glaube mit premium kannste da schon ne art betatester machen....das is sein problem
generell enttäuscht bf4 in der sparte, premium 50€ is ein witz, sowas kann man auch kundenfreundlich anbieten
die alten maps vll kostenlos oder zu nem echt günstigen preis

wie schaffen die Leute Spaß an dem Spiel zu haben, wenn sie nur an einer Stelle campen und am Ende mit 79 9 rausgehen? Mir ein Rätsel. Verlassen sich auf andere, dass sie einem das Spiel gewinnen im Spielmodus Eroberung, und stauben nur Kills und Punkte ab. Sollte mehr Votekicks geben für solche ... Ich racker mir den Arsch ab um zu gewinnen, Punkte zu halten und zu erobern, während manche Leute nur Kills machen und mit 30000 reinen Punkten rausgehen auf Platz 1. Fühl ich mich verarscht in dem Modus. Kein Wunder, dass es überall so viele Sniper gibt. Wirst mehr durch Kills als durch andere Dinge belohnt.

Zurück
Oben