Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist einfach mies, dass man den Singleplayer spielen muss, um an diverse Waffen zu kommen. Das ist für mich eine Art von Erpressung.

edit: oder Geiselnahme. Ja, das passt besser. Sie haben die M249 als Geisel genommen :waah:

Die Waffen, die du im SP erspielst, haben garnichts mit dem MP zutun.
Waffen im MP schaltest du durch Benutzung der Klasse frei.

Bsp: Du brachst für das erste Sturmgewehr 4000 Punkte oder so. Also musst du entsprechend mit einem Sturmgewehr diese Punkte erhalten, durch Kills, Assists, Unterdrückung, Hilfe etc.

Du SP kannst bis zur Vergasung spielen und hast keine neue Waffe für den MP erhalten.

Zudem kriegen noch bis Donnerstag alle Spieler 100 % XP drauf!

Die Waffen, die du im SP erspielst, haben garnichts mit dem MP zutun.
Waffen im MP schaltest du durch Benutzung der Klasse frei.

Bsp: Du brachst für das erste Sturmgewehr 4000 Punkte oder so. Also musst du entsprechend mit einem Sturmgewehr diese Punkte erhalten, durch Kills, Assists, Unterdrückung, Hilfe etc.

Du SP kannst bis zur Vergasung spielen und hast keine neue Waffe für den MP erhalten.

Zudem kriegen noch bis Donnerstag alle Spieler 100 % XP drauf!

Doch. Fünf oder sechs MP Waffen muss man freispielen.

Hachja, gutmütig wie ich bin, habe ich BF4 gerade nochmal 'ne Chance gegeben.

Schnelles Spiel, Beitritt, los geht's. Oder auch nicht. Dasselbe Rubberbanding wie gestern, ich komm' keinen Meter vom Fleck, alles stottert und hakt. Großes Kino.

FU, EA.

Hat jemand schon China Rising auf der Box geladen? Heute geladen (ca. 3,5 GB), installiert, aber die Maps kann ich nicht spielen. Bei Second Assault ähnlich. Installiert, Sonntag die Maps gespielt, heute geht nur Metro.........

Vorherrschaft läuft tatsächlich besser als Eroberung. Bis jetzt zwei Abende ohne Abstürze gespielt.

PS, mein SP Spielstand ist auch weg, nachdem ich das erste Mal MP gespielt habe. Hoffe ein Update bringt den wieder her.

Zurück
Oben