Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Nacht das erste mal auf Paracel Storm gespielt. Wahnsinn was hier abgeht.
Optisch super. Durch den Sturm, die sich im Wind bewegenden Palmen, das diffuse Licht des bewölkten Himmels entsteht eine ganz eigene Atmosphäre, die sich stark von der der anderen Maps abhebt.

Domination habe ich dann auch mal gespielt. Mein Eindruck ist der, dass das Spiel hier sehr viel besser läuft. Kein Lag, Gegner fallen einfach sofort um. In Conquest gibts dann doch immer wieder mal Lags. Der Modus läuft ja insgesamt nicht so ganz rund im Vergleich zu den anderen Modi.
Laut NeoGAF bin ich nicht der Einzige mit dieser Erfahrung.

Hab gestern mal bis zum Ende der 2. Mission gezockt, Ps4 Version. Sieht schon sehr geil aus, vor allem Shanghai bei Regen, die ganzen Reflexionen, herunterlaufender Regen an Wänden, der nasse Boden, die Neonreklamen, einfach nur genial. :sabber:

Was mich aber total stört ist die Gamepad Konfiguration. Warum zum Henker kann ich schiessen und zielen nicht auf L1/R1 legen. Das ist soviel angenehmer als mit den Triggern. Bei COD Ghosts ging es ja schliesslich auch.

JA -.- mal wieder in 3 Partien 2 Abstürze und immer wieder ohne Ton... weiß einer, wann der nächste Patch kommen soll?

Achja, wer lust demnächst ma ne Runde Eroberung auf der PS4?

Zuletzt bearbeitet:
Der commander modus über ipad klappt ja sau gut. Grade drei oder 4 spiele gemacht und alle gewonnen. Das letzte war total spannend. Est weit in führung, dann wieder rückstand und am ende doch noch gewonnen

Ach da fällt mir grad ein, wenn das squad befördert wird bekommt man dann automatisch die verbesserungen? Und wie nehme ich als squad leader befehle vom commander an?

eben mit drizzt und chriz paar runden gespielt und uns sind förmlich die augen weggeschmolzen. was für ein geiles teil und es fühlt sich direkt so viel besser an mit 64 spielern.

morgen dann direkt mal rush ausprobieren. :D

PS4 lief gerade ziemlich gut. Bei 3,5h Spielzeit ein Absturz ins Dashboard (Fortschritt ging nicht verloren). Und krass wie ungewohnt das mit 64 Spielern ist. Teilweise richtig anstrengend. Aber gut anstrengend. Irgendwo ist immer was los. An Premium komme ich wohl nicht vorbei...

edit: hey, da bist du ja schon

Zuletzt bearbeitet:
wie geil ipst denn das spiel im multiplayer? :sabber: ganz mein ding, blick zwar noch nicht durch da es mein erstes battlefield ist aber hossa, das ist mal krieg, gefällt mir wirklich sehr.

wie geil ipst denn das spiel im multiplayer? :sabber: ganz mein ding, blick zwar noch nicht durch da es mein erstes battlefield ist aber hossa, das ist mal krieg, gefällt mir wirklich sehr.

Du hast doch Deathmatch gespielt. Das ist nicht mal Battlefield. Wir haben dich sogar eingeladen, um dich aufzuklären. Aber du wolltest anscheinend nicht.

Du hast doch Deathmatch gespielt. Das ist nicht mal Battlefield. Wir haben dich sogar eingeladen, um dich aufzuklären. Aber du wolltest anscheinend nicht.
ja team deathmatch, jetzt hab ich gewechselt aber ich check 0 komma 0. ich werd mir wohl erstmal die anleitung durchlesen weil ich das gpesamte system nicht nicht kenne und blicke. mir kommt es vor als wenn man einen 5 jahrigen auf eine 24 jährige wirft und ihm sagt, jetzt fick sie mal richtig. ich durchsuche mal die spielehülle nach einer anleitung aber ich wette, da wird nur eine werbefetzen drin sein für einen sessionpass.

Zurück
Oben