Ich wollt mal fragen ob ich mir um meine PS4 sorgen machen muss. Hab bei BF4 (MP) fast dauernd nervige, pulsierende Bildverzerrungen. Bin ich da ganz alleine oder kennt ihr das auch? Ist der selbe Effekt wie im Ladebildschirm..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenn ich,Is bei mir auch so.Ich wollt mal fragen ob ich mir um meine PS4 sorgen machen muss. Hab bei BF4 (MP) fast dauernd nervige, pulsierende Bildverzerrungen. Bin ich da ganz alleine oder kennt ihr das auch? Ist der selbe Effekt wie im Ladebildschirm..
Obwohl es das Ganze nicht besser macht, beruhigt mich dein PostDas kenn ich,Is bei mir auch so.
Spiel aber auf der Xbox one also Is deine Ps4 sicher nicht schuld daran.
So ist gut![]()

60% grad mal. eigtl müsst es schon längst fertig sein.. es lädt aber wohl fuc.king langsam..![]()
Ist bei mir genauso! Hab auch mal die One-Version hier gehabt. Da war es zunächst ebenso, später dann plötzlich nicht mehr (sprich korrekte Anzeige halbvoller Spiele) Kann das eventuell mit gemäßigten NAT zu tun haben???Auf der PS4 finde ich über den Server Browser tausende Server, aber alle mit Null Spielern.
Bin gezwungen über Quick Match reinzugehen.
Wie ist das bei euch?
Browser funktioniert jetzt ohne Probleme. War vielleicht ein Bug, Filter stimmten nämlich.Ist bei mir genauso! Hab auch mal die One-Version hier gehabt. Da war es zunächst ebenso, später dann plötzlich nicht mehr (sprich korrekte Anzeige halbvoller Spiele) Kann das eventuell mit gemäßigten NAT zu tun haben???
Ach ja, wer mag kann mich gern adden für die PS4 Version... bin häufig im Einsatz![]()
Was richtig nervt, sind die Soundbugs. Ich habe jetzt in den meisten Fällen keinen Sound in Fahrzeugen bis der plötzlich wieder einsetzt und dann erneut fehlt. Genauso mit Umgebungsgeräuschen allgemein. Manchmal fehlen die Schritte oder auch Ton der Ladeanimation an der Waffe.
Dazu kommen Abstürze, bei denen das Spiel beendet wird und ich einen Bericht senden kann und gerade lädt er sich zu Tode nach dem Scoreboard, wenn es eigentlich zum Laden der nächsten Map kommen sollte. Bleibt auch nicht anderes übrig, als das Spiel neuzustarten.
Da sollte schnell ein Patch kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen