Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist das Spiel auch 2x abgestürzt - wurde einfach ins Dashboard geworfen mit 'ner Fehlermeldung, die ich an Sony weiterschicken durfte.

Das Tolle: Die Fortschritte im MP wurden nicht gespeichert, nach einer Stunde und etwa 4-5 Partien war ich dank der zwei Abstürze immer noch Level 1.

So macht das "Spaß"...

Bei mir ist das Spiel auch 2x abgestürzt - wurde einfach ins Dashboard geworfen mit 'ner Fehlermeldung, die ich an Sony weiterschicken durfte.

Das Tolle: Die Fortschritte im MP wurden nicht gespeichert, nach einer Stunde und etwa 4-5 Partien war ich dank der zwei Abstürze immer noch Level 1.

So macht das "Spaß"...

Also wurds noch net gepatcht und läuft immer noch so beschissen auf der ps4? Und ich dachte die one Version wäre schlimm :D

Ich habe mich als absoluter Vollnoob ( mein letzes BF was ich intensiv gespielt habe war 1942 :ulgy: ) mal in den MP geworfen . Ich renne da sowas von verpeilt rum , aber es macht echt ordentlich laune . Ich glaube das önnte endlich mal wieder ein PM shooter sein sen ich länger spiele .

Ich habe grade mal meine Earforce X41 an die PS4 angeschlossen , also der Sound ist echt der Wahnsinn , das ganze ist echt extrem intensiv , das ding flasht mich deutlich mehr als Killzone . Nur einen kleinen Bug habe ich . Wenn ich sterbe ( also alle 30sek :O_o: ) wird die Karte mit den einstiegspunkten teilweise nicht dargestellt . Ich ann hören wie ich durchwechsel , sie aber nicht sehen . Ich spawne dann aber ganz normal .

Zurück
Oben