Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde des SP im Vergleich zum Vorgänger ziemlich gelungen.

Klar sind das Schlauchlevel und viele Scripts. Aber macht dennoch Fun.
Und der MP läuft bei mir super geil. Abgesehen von dem Sound Bug. Aber den gabs ja schon im 3 Teil.

Also die Verbindung is echt unter aller sau momenta. Schön wenn da einer rennt ich ihn 3x treffe er auf mich schießt und ich direkt tot bin. So läuft es meistens, ich hab kein Feedback, direkt tot... Den Gegner muss ich aber mit kugeln vollstopfen. Jemand nen Tipp vll? Nur Eu Server?

Also die Verbindung is echt unter aller sau momenta. Schön wenn da einer rennt ich ihn 3x treffe er auf mich schießt und ich direkt tot bin. So läuft es meistens, ich hab kein Feedback, direkt tot... Den Gegner muss ich aber mit kugeln vollstopfen. Jemand nen Tipp vll? Nur Eu Server?

Nur EU-Server auf jeden Fall, ansonsten darfst du nicht beim laufen schießen sonst triffst du nichts, das ist etwas ungewohnt. Also kurz stehen bleiben, aufn Kopf zielen und schießen. Als Feedback solltest dun weißes X sehen.

Wo finde ich denn die Battlelog app udn läuft die auf meinem Windowsphone HTC Mozart 7? Finde das Spiel auch nur genial, allerdings klappt es mit Freunden zu zocken nur selten und sehr umständlich. Hoffe das wird nachgepatched Außerdem fliegt man gelegentlich raus.

Kann Battlefield garnicht starten gerade (auf der one). Werde immer wieder zum Startbildschirm geleitet. Kanns daran liegen, da ich mich vorher am PC im Battleog angemeldet und verbunden habe?

Patch für Xbox One soll irgendwann nächste Woche kommen:

Just a quick note that we're finalizing the upcoming Xbox One Game Update and aiming to have that live the week of Dec 2. We will share the patch notes for this update soon. The update will focus on stability and performance, and includes a fix for the so-called "one-shot kill bug". Stay tuned for full patch notes.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065220144461505/

Vielleicht mal einen neuen TV besorgen?
Mal überlegt wie die PS4 Version aussehen könnte wen diese auch billige 720p ausgeben würde? ;)

Du bist einfach seit Wochen immer als erster zur Stelle wenns um die Verteidigung der One geht und kommst immer gleich mit dem SDF Zeugs. Auch langsam etwas langweilig. :popcorn:

Auch wenn ich nix selbst spiele/sehe, aber wer ernsthaft zwischen 720p und 900p einen Unterschied erkennt, sollte sich entweder Superman nennen, oder die Tabletten schnellstmöglich absetzen. :ugly:

Auf den ersten HD-Ready TVs hatten die meisten nicht mal eine native 720p Auflösung (1280x720 Pixel), sondern meist nur 1024x768, und da suchte man die Unterschiede auch mit der Lupe.

Erst bei 1080p sollten auf großen Diagonalen wirklich feine Unterschiede sichtbar werden, von den gängigen PC Auflösungen will ich gar nicht erst reden.

Aber 720 vs 900 ist ein Witz.

Sich vorsichtig bewegen und nicht sofort lospreschen. Erstmal orientieren, wo sind meine Leute, wo sind die Flaggen der Gegner und immer ne Wand, Felsen im Rücken haben. ;)

Zurück
Oben