Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur für die Xboxen. Exklusivdeal.

FÜR IMMER?

272.gif

coka cola + cookies = cokies?

welch teuflische mischung.
falls wir hermes abgebekommen, können wir eh erst zum ersten großen dlc map pack spielen.

So weit ich das mitbekommen habe läuft es auf der One auch nicht gerade optimal, oder? Gibt hier auf jeden Fall genug Beschwerden. Abgesehen davon....läuft es dann vielleicht für 1-2 Wochen etwas schlechter auf der PS4....aber auf der One wird es für die Ewigkeit und weit darüber hinaus schlechter aussehen :)

Stell dir einfach vor du hättest dem Teufel deine Seele verkauft. Dann hast du jetzt ein paar schöne Jahre auf der Erde aber brennst dafür für immer in der Hölle, während du bei der PS4 vielleicht etwas warten musst, aber dann im Paradies landest.

Da xbox live ja im Moment eh noch teils rumspinnt, war es kaum möglich, mit einem Kumpel zusammen den MP zu zocken.

Zusammen in ein Spiel ging nie, eine rmusste meist nachkommen. Echt kompliziert und unnötig aufgebaut, das ganze matchmaking, wenn es diesen namen auch nicht verdient hat. Ist man aber erstmal drin, der läuft der MP sehr gut. Klasse Spiel und ich hoffe, in den nächsten Wochen wird nachgerüstet, dass man einfacher und schneller zu einander findet.

Spielor verkraftet es nur nicht, dass es auf der Xbox One nicht schlechter aussieht. :D

Den 720p/900p Unterschied erkennt man ja nichtmal mit freiem Auge ... was sämtliche Reviews bestätigen.

NFS sieht gleich aus, NBA sieht gleich aus, FIFA, usw. Damit hat die SDF einfach nicht gerechnet und anstatt sie sich für uns freuen, sind sie enttäuscht darüber. Arme Seelen sag ich nur. :gerri:

Textwall incoming! :waah:

Den 720p/900p Unterschied erkennt man ja nichtmal mit freiem Auge ... was sämtliche Reviews bestätigen.

Vielleicht mal einen neuen TV besorgen?
Mal überlegt wie die PS4 Version aussehen könnte wen diese auch billige 720p ausgeben würde? ;)

Du bist einfach seit Wochen immer als erster zur Stelle wenns um die Verteidigung der One geht und kommst immer gleich mit dem SDF Zeugs. Auch langsam etwas langweilig. :popcorn:

Zurück
Oben