Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal im ernst: Gibt es einen Unterschied zwischen der AT und der DV? Bei Spielegrotte kostet die Ösi-Version ein paar Euro weniger. Gibt das irgendwelche Nachteile bei Updates, Addons oä?

@Dr.Para
Nee, ich hab's mir jetzt erstmal für die One geholt. Mit dem PS4 Kauf wollte ich eigtl. noch warten.
Nach einer ausgiebigen Multiplayer-Session am WE ist mir aber bewusst geworden, dass ich wieder total Bock drauf hab. Bin nur derzeit noch gnadenlos überfordert (zu viele Menüs, zu viel Customizing, zu viel von allem ...). :D

Der Sandstorm auf Oman ist sowas von geil. Da haut es doch glatt den Kran auf Punkt D um haha :D

Die Soundaussetzer (vor allem auf der Map mit dem großen Staudamm) nerven gewaltig, aber grundsätzlich läuft das Spiel und auch der Multiplayer rund. Hatte es auch bisher nur 1-2 mal, dass ich aus dem Spiel direkt ins Dashboard gekickt wurde. Hoffe, das wird bald gefixt.

Apropos fix; habt Ihr es schon zusammengebracht, auf einem Hardcore Server zu spielen? Sind zwar unzählige da, aber alle leer und wenn man ein Spiel startet ist das Game nach dem 1. Kill oder Ticket sofort wieder zu Ende. Irgendwie strange ...

Zurück
Oben