Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gway.gif

Ab und an habe ich leider Verbindungsprobleme.
Der Sound ist sowas von geil, wenn er nicht so spinnen würde, ist teils buggy.

Aber sonst hauts mich um, sau geil!

Habe gerade mal das erste mal Battlefield auf der One gespielt, kann das wirklich sein das EA so eine unfertige Version im Verkauf geschickt hat?
Entweder habe ich Disconnects wenn die Karte gerade fertig ist oder einfach mitten drin. Mal lande ich auch in einen anderen Spielmodus als den ich ausgewählt habe.
Ansonsten wenn man den Spielen kann macht das wieder sehr viel Spass, besonders die Trainingskarte ist eine gute Idee, da braucht man wenigstens nicht mehr im Spiel das fliegen zu lernen.

Edit: hätte das nicht hier posten sollen, jetzt finde ich keine Server mehr:(

Gestern lief bei mir noch alles Problemlos jetzt stürzt die Kampagne immer nach wenigen Minuten ab. Ich weiß nicht, ob es am Spiel liegt oder an der XBox One. Bei der BF DVD hat die Box auch manchmal Probleme die zu erkennen.

Spiel "Schnelles Spiel". Der Serverbrowser ist im Arsch (same bei der PS3 version)

Edit:

Muss ich auch so machen. :(

Geht gerade nix auf der ONE, keine EA Server verfügbar. Ist das nur bei mir so, weil evtl. die NAT nicht offen ist?

Hat hier noch jemand, der auf der X1 zockt das Problem, dass das Spiel im Singleplayer abschmiert? Ich lande dann immer wieder auf der X1 Startseite. Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es mehreren Leuten so geht. Wenn es nun am Spiel liegt habe ich nicht unbedingt die Lust, die Konsole zu tauschen. Forza als DLC läuft ohne Probleme und DR3 auch, beide habe ich aber nur kurz angezockt, ist also nicht unbedingt repräsentativ.

Zurück
Oben