Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

M4j0r K03nIg schrieb:
Kann mich net zwischen cod und bf entscheiden :-(

ich finde, dass das davon abhängt, ob du leute für eine squad hast oder nicht. cod kann man gut alleine spielen, bei bf kommt (für mich) der meiste spaß erst mit einer festen squad. da ist es alleine meistens eher anstrengend als lustig.

M4j0r K03nIg schrieb:
Kann mich net zwischen cod und bf entscheiden :-( Die größten Kritikpunkte von bf3 waren die 30 fps,nur 24 Spieler und die verkackte Optik im mp...Das is ja jetzt nicht mehr :-) Cod langweilt mich irgendwie...

du gibst dir die antwort doch schon selber :?
bf4 hat endlich die angemessene spieleranzahl für die karten, daher macht das game auf konsolen auch endlich mal sinn.
cod ist ein komplett anderes spielprinzip. die beiden games sind imo schwer miteinander zu vergleichen.

Und falls man auch einen brauchbaren SP Modus haben will sollte man wohl ( wie immer ) einen riesen bogen um BF machen .
Da ich ja noch Killzone vorbestellt habe , habe ich mich für BF entschieden , da CoD und KZ im MP doch recht ähnlich sind .

Mich nervt dieser Battlelog im Browser.... will zocken aber der sagt mir immer, dass ich irgend so ein Plug-In herunterladen soll. So was mag ich ohnehin schon sehr, und dann funktioniert der Scheiß trotzdem nicht.

Zurück
Oben