Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Mal kurz reingeschaltet. Sieht ok aus, aber wegen auf die Qualität kann man wegen Stream nicht wirklich schließen. Wobei das fehlende AA direkt wieder ins Auge springt.

Irgendwie waren die Bodentexturen vorhin am spinnen. Und halt ganze Büsche die einfach so Aufploppen.

Aber wegen Stream kann man echt nicht so viel sagen. Macht aber Fun das zugucken.

vielleicht liegts ja nur an der geräuschkulisse, aber grundsätzlich habe ich den eindruck, das es nahezu unmöglivh ist die objectives mal ordentlich zu erfüllen:?

das waren eben nur 16vs16 und das war einfach nur confusion pur über weite strecken...in anderen modes sind es ja sogar doppelt so viele, hm...der umstand der mehr möglichen spieler, den ich bei renngames begrüssen würde, stellt sich hier - auf den ersten blick - eher als downgrade dar, was spielbarkeit, taktik usw. anbetrifft.

vielleicht sind pc'ler da einfach routinierter, möglicherweise fluppt das dort besser, hm:?

satzberger schrieb:
Battlefield 4 1080p and 60 fps footage for Xbox One

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-next-gen-now-battlefield-4

720p footage hochskaliert auf 1080p wenn ich bitten darf. :gerri:

Das verkacke Material von Eurogamer will ich nicht einmal geschenkt. Die hatten captureprobleme mit der One und PS4 fassung was man im Vergleich mit den Videos von anderen deutlich sieht. (wobei dort auch einige Probleme hatten).

Ganz schön schwer mal eine Runde fertig zu kriegen, mit den ganzen Abstürzen...
Mir ist der Spass schon vergangen, und das 2 Tage nach Release.
Locker schon 40 Kills nicht gewertet bekommen :wand:

Zurück
Oben