Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

M4rius93 schrieb:Das ganze in 1080p geguckt, da fallen aber schon dicke Unterschiede zugunsten der PS 4 auf. Z.B. wo es in die Kaputte Halle/Fabrik geht, man achte auf den Treppen/Streben im Hintergund...
EDIT: Ab sec 45
GPLegend schrieb:Ich hab's mir jetzt auf nem iPad angeguckt und kann aufgrund der besch.... Auflösung keine Unterschiede feststellen.
Aber wenn man einigen hier und generell dem Internet glauben schenken soll, sind die Unterschiede ja gravierend.
Es ist so lächerlich, echt....

drizzt schrieb:Vielleicht wurde sie mit einem der Helis transportiert, den du geflogen bist.
Ein 32 Bit Programm kann nur maximal 4GB Speicher nutzen (in einem 64 Bit OS, in einem 32 Bit OS hingegen nur 2GB Speicher). Man sollte eigentlich immer die 64 Bit Version ausführen, die 32er Version gibts nur falls jemand kein 64 Bit System hat.BlAcKzOuL schrieb:edit: habt ihr auch 2 Desktop Verknüpfungen?
einmal normal und einmal bf4 (64bit)
das hatte ich ja noch nie. welchen unterschied macht es wenn ich jetzt das spiel mit der normalen bf4 Verknüpfung (32bit?) starte?
Merke ich dass dann im spiel oder läuft es im 64bit Modus einfach besser?

ChriZ schrieb:drizzt schrieb:Vielleicht wurde sie mit einem der Helis transportiert, den du geflogen bist.
Beitrag wg. Mobbing gemeldet, Verwarnung solltest du in Kürze erhalten!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen